road-runner hat geschrieben:Hey Helmut.
Tschuldigung, so wars nicht gemeint.
Ich fahr ja auch nen Firmenwagen,und zwar auch meinen eigenen.
Sicher ist das ärgerlich, aber trotzdem nur ein Fortbewegungsmittel.
Sorry, das es hier falsch verstanden wurde...![]()
KR hat geschrieben:
Übrigens: Seit ich meinen neune Wagen habe, halten mich die netten Zöllner bei Priem alle paar Wochen an. Von wegen Luxemburg und so.
Und jedes mal die gleichen tupfen Fragen.
Johannes hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:Kommt davon, wenn man so ne teure Karre fährt
was geht denn jetzt ab ??
johannes, schon ein wenig überrascht
Helmut hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Entweder wars ´ne Vorbestellung,
oder Du findest es Morgen bei Ebay!
Laut Kripo sind derzeit Banden unterwegs, die auf Bestellung arbeiten.
Es werden Unfallfahrzeuge gekauft, die dann repariert, und mit diversen, gestohlenen
Orginalzubehör aufgepeppt, wieder verkauft werden. Auch Airbags sind gefragt!
Gruss
Helmut
Achim hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Übrigens: Seit ich meinen neune Wagen habe, halten mich die netten Zöllner bei Priem alle paar Wochen an. Von wegen Luxemburg und so.
Und jedes mal die gleichen tupfen Fragen.
Hmmm, vielleicht sollte ich denen mal erzählen,
wie Du Dir den Koffersatz erschlichen hast.
Dann lassen sie Dich bestimmt in Ruhe!![]()
![]()
goso hat geschrieben:Ist in A auch groß in Mode, die Navisysteme werden fachgerecht ausgebaut und ab in den Osten.
Trotz Versicherungsschutz ist's ärgerlich, daher: Beileid!
goso, der sich gelegentlich nach den Zeiten des eisernen Vorhangs sehnt
KR hat geschrieben:Ja, ja.
Es gab durchaus Zeiten und Momente in den letzten Jahren, in der meine innere Stimme immer dringlicher riet, meinen jetzigen Beruf an den Nagel zu hängen und der eigentlichen, zeitgemäßen Berufung zu folgen:
Eine Umschulungsmaßnahme zum Maurer.
KR hat geschrieben:@ Helmut
Irgendwie sind deine letzten Postings zu sehr politisch und gesellschaftskritisch angehaucht. Pass doch mal ein bisschen besser auf, was du hier schreibst, demnächst.
Das sollte doch ein Forum für die Freuden des Lebens sein, oder?!![]()
Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:@ Helmut
Irgendwie sind deine letzten Postings zu sehr politisch und gesellschaftskritisch angehaucht. Pass doch mal ein bisschen besser auf, was du hier schreibst, demnächst.
Das sollte doch ein Forum für die Freuden des Lebens sein, oder?!![]()
so ist er der helmut, ein politischer agitator, wie er im buche steht. erst kommt er nett und jovial daher und wenn du meinst - "nee, wat ein netter mensch", dann - zack - kommt so was mit kritik und die stimmung ist im ar...
johannes, aber jetzt wollen wir wieder lustig sein![]()
georg, ist dir übrigens aufgefallen, dass der reifen pilot, der in deinem koffer seinen inhalt entleert, eine zutiefst politische allegorie ist ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste