Mein nächstes Moped ....

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Ralle » 26.07.2007, 16:54

Johannes hat geschrieben:hatte ich schon erwähnt, dass ich die harley für einen absurden und überteuerten lächerlichen schwermetallhaufen halte. aber das ist nur meine persönliche meinung, dies ist - wie ich schon häufig genug erfahren musste - oft falsch. trotzdem würde ich den buntesten, kreischensten japanischen joghurtbecher diesem geneistreich des marketings vorziehen. aber irgendwann werde ich alt und unbeweglich, dann find ich das vielleicht besser - vielleicht

johannes, nee, mein ich wirklich so

Immer noch besser als total überteuerte Plastikbomber deren Qualität zu wünschen übrig läßt und die nur noch mit billigen Karosserieklammern und Clips zusammengehalten werden.

Klar ist ne Harley nix zum sportlich fahren, aber cruisen kann auch entspannen... vielleicht ja sogar mehr als heizen.

Für mich hat ne gescheite Harley was..... wenn ich mir den Motor so anschaue...... Schwärm.
Gut jetzt Ralle:evil: ..... Erst zum 50. Geburtstag.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Georg » 26.07.2007, 18:58

Ralle hat geschrieben: ..... Erst zum 50. Geburtstag.

Brauchst ja keinem verraten, wie alt Du tatsächlich bist. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Ralle » 27.07.2007, 09:05

KR hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben: ..... Erst zum 50. Geburtstag.

Brauchst ja keinem verraten, wie alt Du tatsächlich bist. :lol:

Wie Georg :shock: Du meinst es soll keiner erfahren daß ich zwei Jahre jünger bin als Du :?: :mrgreen:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Vorherige

Zurück zu off Topic