
Keine Frage, "Kranke" gibts immer, möchte ich mal vorsichtig sagen. So lange man seine Grenzen kennt und seine Schmerzgrenze bei den Strafen. Nun dann sollte man auch dem entsprechen fahren. Werde mich selbst auf kein Rennen einlassen gegen eine 125er oder ein Auto, fahre so 20km/h im durchschnitt über Angabe der Straßenwacht auf Landstraße, Innerorts 10km/h. (Fast der Laptop ausgegangen wegen Akku zu schwach. So und weiter gehts.) Wenn ich fahre auf Strecken die ich kenne, B2 nach Oderberg, kenne ich jede Kurve jede Straßenunebenheit, bin ich ja mit der R850R nun ja langsamer würde ich nicht umbedingt sagen aber gemütlicher gefahren. Macht sich heute echt bezahlt.
Die K1200R ist 20kg leichter, das merke ich sofort

und der Schwerpunkt ist sehr angenehm. Das Fahrwerk ist Klasse und auch die Leistungsabgabe ist einfach ein Traum

. Kein Boxer der die Schräglage begrenzen tut, muss mir aber erst mal Knieschleifer holen und mich dann an diesen Punkt genau ran tasten. Bei der R850R hat der Boxer halt geschliffen, hatte mir den Schutz dran gemacht, damit ich nicht die Deckel runterschleife

. Aber auch durch den Lenkerumbau, fährt sie sich echt toll, bin froh das ich keine GSX R 1000 (K7) mir gekauft habe.

Klar wäre das der Meinung von vielen, meinem Alter eher entsprechend, aber war mit dem Denken immer schon weiter als andere. Meine Sorgen sehen weiter in die Ferne und bin damit immer gut gefahren.

Mein Motto auf der Straße: "Nicht so schnell wie möglich, nur so schnell wie nötig." Bin ein sehr pünktlicher Mensch, keine Verspätungen auf irgendeinem Zeugnis, Schule, Ausbildung und selbst Uni

wo alle kommen und gehen wie sie wollen

. Finde das hat was mit Respekt zu tun und finde auch echt gut das andere Biker, auch welchen haben und Platz machen wenn sie mich sehen, oder halt mich an der Kreuzung zuerst weg fahren lassen auch wenn ich nach ihnen angekommen bin.

Tanke auch Super Plus weiterhin, war mit Super das eine mal nicht so zufrieden, mit Super Plus fährt sie sich besser

.
Sorry für die Menge und meiner "jungen Weisheiten" aber mit 25 Jahren und aktuell 27500km (2 2/3 Jahre) auf zwei Rädern darf man hoffentlich auch was sagen.
Gruß Tom