sascha2039 hat geschrieben:Ne das ist alles bestens
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gott sei Dank. Dann bist Du bestimmt ein sehr zufriedener Mensch

sascha2039 hat geschrieben:Ne das ist alles bestens
Ralle hat geschrieben:sascha2039 hat geschrieben:Ne das ist alles bestens
Gott sei Dank. Dann bist Du bestimmt ein sehr zufriedener Mensch
Saege hat geschrieben:@Ralle, bitte nicht den Threat versemmeln.
Ich bin halt ernsthaft am Hin- und Herüberlegen. Klar wenn ich mir immer neue BMWs gönne, dann bin ich mit Garantie plus 1 Jahr Kulanz auf der easy Seite. Will aber keine <13k€ für eine neue hinlegen und habe meine K12R jetzt. Will halt kein Fass ohne Boden fahren und möchte nicht bei jedem Starter drücken beten müssen, dass sie unbeschadet anspringt. Was würdet Ihr in meiner Situation machen (siehe 4 Alternativen ein paar Beträge weiter zurück)???
Touareg hat geschrieben:...
Ich will damit nur ausdrücken, daß Hans bestimmt recht hat mit der Ansicht, daß gaaaaaaanz viele K Besitzer sehr zufrieden sind. Es liegt halt in der Natur der Sache, daß Dinge die nicht gefallen oder kaputt gehen, viel eher kommuniziert werden, als wenn alles Bestens ist.
Viele Grüsse
Volker
K1200R_Wip hat geschrieben:Touareg hat geschrieben:...
Ich will damit nur ausdrücken, daß Hans bestimmt recht hat mit der Ansicht, daß gaaaaaaanz viele K Besitzer sehr zufrieden sind. Es liegt halt in der Natur der Sache, daß Dinge die nicht gefallen oder kaputt gehen, viel eher kommuniziert werden, als wenn alles Bestens ist.
Viele Grüsse
Volker
Klar, ist wie auf der Arbeit: kein Schwein ruft an und sagt dir wie schnell und gut das System läuft. Aber wehe, der Drucker druckt nicht ... *
Jörg
* = selbst wenn das Gerät so lustige Meldungen wie "kein Papier in Schacht 2" anzeigt
Ralle hat geschrieben:Und sonst, Türklingel, Auto usw. in Ordnung, oder alles scheixxe?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste