Mach doch einfach fernlicht an
via LT18i
Igi hat geschrieben:das ein zigste was ich gefunden habe ist aus 2009
>>>Fahrzeug betrieben und dabei gegen Vorschriften über Lichter und Leuchten verstoßen 15 Euro
Smarty hat geschrieben:Neongelber Helm und Warnweste mit Reflektoren ... so wirst Du gesehen ...
Bob hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Neongelber Helm und Warnweste mit Reflektoren ... so wirst Du gesehen ...
Wenn wir per Gesetz irgendwann alle mal rumfahren wie die Kasperl, bist du mit schuld.
UU80 hat geschrieben:Bob hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Neongelber Helm und Warnweste mit Reflektoren ... so wirst Du gesehen ...
Wenn wir per Gesetz irgendwann alle mal rumfahren wie die Kasperl, bist du mit schuld.
In Frankreich sind die Dinger (Weste, Schärpe oder sonstwas) mittlerweile vorgeschrieben. Da wir nächste Woche wieder dahin fahren, habe ich zwei Westen gekauft, will da keinen Ärger haben (die Probezeit geht bis zum 01.11., danach kostet es 75,-€, wenn man keine trägt).
Wenn jemand meine K 1300 GT mit Xenon-Licht übersieht, hilft mir auch keine Warnweste.
Abgesehen davon kommt bestimmt auch bei uns noch irgendein Schlaumeier auf die Idee, sowas unbedingt einführen zu müssen.
Nach meiner Erfahrung sind Zusatzscheinwerfer viel besser, und wenn die weiß sind, gibt es auch kein Problem (außer in Spanien, da sind die nicht serienmäßigen verboten!)
EU lässt grüßen!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste