Gruß Harry
Norbert K. hat geschrieben:Nach dem Spocht (das WE war so böse) hilft mir ein Eiweiss-Obst-Joghurt-Shake wieder auf die Sprünge. Mahlzeit.
Norbert K. hat geschrieben:Nach dem Spocht (das WE war so böse) hilft mir ein Eiweiss-Obst-Joghurt-Shake wieder auf die Sprünge. Mahlzeit.
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nach dem Spocht (das WE war so böse) hilft mir ein Eiweiss-Obst-Joghurt-Shake wieder auf die Sprünge. Mahlzeit.
Was war denn an dem Wochenende böse:?::?:
Gesendet von meinem X7G mit Tapatalk 2
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nach dem Spocht (das WE war so böse) hilft mir ein Eiweiss-Obst-Joghurt-Shake wieder auf die Sprünge. Mahlzeit.
Schweinshaxe, Tafelspitz, fränkische Bratwürstl, ausgiebige Frühstücks, Burger und jede Menge Bier und Grappa. Die Waage war gestern nicht mein Freund.
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nach dem Spocht (das WE war so böse) hilft mir ein Eiweiss-Obst-Joghurt-Shake wieder auf die Sprünge. Mahlzeit.
Schweinshaxe, Tafelspitz, fränkische Bratwürstl, ausgiebige Frühstücks, Burger und jede Menge Bier und Grappa. Die Waage war gestern nicht mein Freund.
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:[quote="Norbert K."]Nach dem Spocht (das WE war so böse) hilft mir ein Eiweiss-Obst-Joghurt-Shake wieder auf die Sprünge. Mahlzeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste