Ich habe schon einige Unfälle hinter mir. Einige Male mit mehr als 30 km/h vom Fahrrad abgestiegen, aber ausser ein paar Prellungen die zwischen 3 Wochen und 2 Monaten weh getan haben war nichts weiter. Fahrrad reparieren und weiter gings.
Ein Unfall mit den Inlinern, 3 Rippen gebrochen. 9 Monate richtige Probleme und Schmerzen. Bin zum Arzt gegangen, alles besprochen und weiter mit dem Leben. Arbeiten, Radfahren und so weiter.
Hatten Ende letzes Jahr einen Unfall mir meinem ersten Motorrad. Einige Prellungen, aber einen Riesen knaks am Ego!!! Habe 5 Monate darüber nachgedacht ob ich weiter fahren soll.
Ich bin dann wieder auf die Kawa gestiegen, aber ich konnte einfach kein Vertrauen mehr in den Bock aufbauen.
Bin dann 05/2012 mit der Kawa zur Werkstatt um sie reparieren zu lassen. Die Reperaturkosten waren mehr als 2 mal so hoch wie der Wert der Kawa und das wollte ich einfach nicht bezahlen. Der Händler hat mir ein sehr gutes Angebot für die K 12 S gemacht und die Kawa auch noch in Zahlung genommen.
Ich bereue es absolut nicht diesen Schritt gemacht zu haben.
Gruss F D