Hi, ich suche ein BMW Navi III oder IV. Sollte jemand sowas zu einem vernünftigen Preis verkaufen, dann bitte eine Privatnachricht an mich.
Danke LG Jürgen
Flying Dutchman hat geschrieben:Warum muss es denn unbedingt BMW sein?
Juergen43 hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Warum muss es denn unbedingt BMW sein?
Muss es eventuell eh net sein. Was empfiehlst du sonst? Kenn mich da net sooo gut aus.
Danke für die Tips.
Flying Dutchman hat geschrieben:Nun wollte ich das Go 1005 auf mein Konto anmelden, aber das ging nicht weil das Go 720 dort angemeldet ist. Ich bekam das Go 720 aber auch nicht abgemeldet.
Nun wollte ich es ganz intelligent machen, mit ner neuen e-Mailadresse machen. Funktioniert aber auch nicht weil mein Name auch noch durchs System bei Tom Tom fliegt!!!
Nun schreit mich das depperte 1005 jedes mal wenn ich es einschalte an das meine Karten mehr als 36 Monate alt sind und ich Sie doch bitte schön mal aktualiesieren möchte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allgäuer hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Nun wollte ich das Go 1005 auf mein Konto anmelden, aber das ging nicht weil das Go 720 dort angemeldet ist. Ich bekam das Go 720 aber auch nicht abgemeldet.
Nun wollte ich es ganz intelligent machen, mit ner neuen e-Mailadresse machen. Funktioniert aber auch nicht weil mein Name auch noch durchs System bei Tom Tom fliegt!!!
Nun schreit mich das depperte 1005 jedes mal wenn ich es einschalte an das meine Karten mehr als 36 Monate alt sind und ich Sie doch bitte schön mal aktualiesieren möchte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm, bei mir hat TomTom gefragt ob ich nun mit dem neuen Gerät angemeldet bleiben möchte
Flying Dutchman hat geschrieben:Juergen43 hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Warum muss es denn unbedingt BMW sein?
Muss es eventuell eh net sein. Was empfiehlst du sonst? Kenn mich da net sooo gut aus.
Danke für die Tips.
Garmin zumo 660, 550 oder 220.
Die Software ist sehr gut um Routen am Computer zu erstellen.
...
KL hat geschrieben:Ich hätte ein Garmin Zumo 400 (mit Europakarte auf SD) in sehr gutem Zustand abzugeben.
Das Gerät ist vergleichbar mit dem Zumo 500 bzw. 550, hat aber keine Autohalterung und kein Bluetooth.
http://www.testberichte.de/test/produkt ... 14290.html
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste