HaJoRid hat geschrieben:
Ich bin auch gerne im Frankenland und freue mich drauf. Ich habe auch gerade ein Schmankerl-Wochenende gebucht.![]()
![]()
SUPI ich freue mich !
HaJoRid hat geschrieben:
Ich bin auch gerne im Frankenland und freue mich drauf. Ich habe auch gerade ein Schmankerl-Wochenende gebucht.![]()
![]()
Piccolo71320 hat geschrieben:Werd das heute Abend mal ausführlich mit meiner besseren Hälfte ausdiskutieren müssen, sind schließlich auch schon wieder 400km Anfahrtsweg.
Dieses Jahr scheint 400km der minimale Anfahrtsweg zu sein.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Moirana.Norge hat geschrieben:Moin moin,
also ich finde es ja wirklich klasse das so viele von Euch, "nur" für das eine WE, durch die zum Teil doch recht weite Anreise nicht abschreckt werden.![]()
Andererseits, ist die 16er genau dafür gemacht.
Bis dann
Christian
GT-Cruiser hat geschrieben:
Hallo Christian,
bis zu euch ins Frankenland ist mit der Dicken doch nur wie eine größere Feierabendrunde. Heute waren es mal eben 290 Kilometer. Ausserdem wann gibt es die Chance das wir die Insiderstrecken gezeigt bekommen.
![]()
![]()
Gruß Andreas
P.S. Komme auch gern früher oder bleibe länger!!!! Lach
GT-Cruiser hat geschrieben:
gifhouse hat geschrieben:GT-Cruiser hat geschrieben:
Das klingt so, als wenn du unseren Altersdurchschnitt stark nach oben treiben könntest...
gifhouse hat geschrieben:Das klingt so, als wenn du unseren Altersdurchschnitt stark nach oben treiben könntest...
Piccolo71320 hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Das klingt so, als wenn du unseren Altersdurchschnitt stark nach oben treiben könntest...
Keine Angst, wir geben ordentlich Gegensteuer.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast