So gerade ist die finale Antwort von PUIG gekommen.
Ich habe jetzt absichtlich solange mit einem neuen Post hier gewartet, bis alle Fragen geklärt waren.
Insgesamt hatte ich drei mal E-mail Verkehr:
1. Mail:
Wir machten schon eine Änderung in dieser Halterung vor ca. 6 Monaten. Im Prinzip, Sie sollten die Hinterradabdeckung mit den neuen Halter erhalten. Trotzdem, es wäre besser, wenn Sie uns detailierte Bilder der Halter schicken könnten. Dann, könnten unsere Techniker bestätigen ob Sie auch den neuen Halter erhalten haben.2. Mail:
Danke für die Bilder. Laut unsere Techniker, Ihre Hinterradabdeckung hat
nicht den neuen Halter. Wir machten schon Änderungen in diesem Halter um
Schäden zu vermeiden. In der Anlage finden Sie einen Skizze des neuen
Halter. Wir liefern die Hinterradabdeckung mit den neuen Halter seit Juni
2014.
Schicken Sie mir bitte Ihre Adresse und wir werden den neuen Halter sofort
per Post verschicken.
Vielen Dank und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Bild des neuen Halters bzw. das Catia Modell ist hier:
http://abload.de/image.php?img=imatge_s ... 8mrunt.jpg]

[/url]
Ich habe dann noch gefragt ob auch der große Aluhalter also der Alubügel geändert wurde und das war die Antwort darauf hin
Mail Nr.3:
Wir haben nicht den grosse Alu Haupthalter modifiziert. Es bleibt so wieso.
Danke und schnellstmöglich werden Sie den neuen Halter erhalten.Das ist momentan der Stand. Habe darum gebeten, dass sie mir den Halter mit der neuesten gültigen Einbauanleitung zuschicken sollen, denn auch ihre Homepage ist noch nicht aktualisiert...
Über den Halter selbst kann man jetzt auch spekulieren... ich befürchte, dass die Biegeradien wieder nicht aussreichen... Mal schauen wie er in echt wirkt bzw. aus welchem Material er diesesmal gefertigt wurde.
Gruß,
Tom