gestern aben hatte ich bei der Heimkunft ein doofes erlebnis: Schlüssel (Haus, Givi-Koffer, ...) war weg. Da ich aber meine Notebooktasche im Koffer hatte, und dieser abgeschlossen war, war klar das ich ihn unterwegs verloren hatte. Da ich gedanklich beim ESA (anderes Thema) war vermutete ich da ich ihn dem losfahren verloren hatte. Also, ich mit Vollgas zurück nach FFM zum Parkplatz. Der Schlüssel war nicht da, und abgegeben wurder er auch nirgens :-( Nun den also im schleichtempe wieder nach Hause und mit den Augen den Boden absuchen ---- in der Stadt war er nicht, also weiter auf dei 661 ... durch den Stau immer suchend mit den Augen auf den Boden. Der Stau war vorher auch da, aber mein Tempo war anders ich hatte auch die "Motorrad-Spur" verwendet. Kurz vor der A3 habe ich ihn wiedergefunden ... an der Mittelleitplanke, ich weiss das letze mal bin ich da Vollgas gefahren ... Aber an ein Drankommen war nicht zu denken, der Verkehr war ordentlich. Also HAbe ich unsere Freunde und Helfer in Blau-Silber angerufen und das Problem geschildert, und: 'klar Helfen wir, wir schicken eine Streife' ....

Also: wegen mir, nein wegen meinem Schlüssel wurde die Autobahn kurz entschleunigt! und ich konnte meinen Schlüssel holen! Er war nur wenig beschädig, nur der USB-Stick hat es nicht überlebt!
Ich habe ihn erst dolle gedrückt

Was lernt man daraus: Suchen lohnt, und die Rennleitung: einfach

Gruß Joerg