jo Männer`s,
Es stimmt schon. "immer langsam mit den Pferden", ist was drann an diesem Spichwort.
Es sind halt nur "Lösungsansätze", nichts weiten.
Meister Lampe hat geschrieben:Also mit der K war ich einige Jahre auf verschiedenen Rennstrecken , aber Harzring , Groß Dingens , Au de rhin haben wenig mit richtigen Rennstrecken zu tun , die K braucht Auslauf , wie auf den NBR oder Spa oder Hockenheim ...
Du magst da recht haben, aber "in der Not frisst der Teufel Fliegen", (noch so ein Sprichwort)
Und ich will mal so sagen.Es ist nicht die Endgescheindigkeit für mich ausschlaggebend, Es ist einfach ein mega geiles Wochenende welches ich verbringe. Spitzenrundenzeiten sind für mich nicht das unbedingte Ziel und das die "K" nur bedingt für Rennen geeignet ist in der Zwischenzeit auch bei mir angekommen.
Meister Lampe hat geschrieben:Wenn der Fahrer richtig sitzt schleift garnichts , nicht einmal die Stiefelspitzen , Hangingoff und alles wird gut .
Hallo Uwe.
sehr gute Aufnahmen, man sieht das dun schon etwas länger auf der Strecke bist.
Die ultimative "K" Frage. Ich nenne sie mal so.
Hast du mit deinen Fussrasten damals schon einmal Fahrbahnkontakt gehabt? Welche Reifen waren auf der Maschine
bin einfach mal neugierig. Mir sagte mal jemand, das dieses bei der K nicht möglich wäre.
Siggi
am 29.09. u. 30.09. Abschlusstrainig in Gross Dölln Kurs A/B/C/D