addur hat geschrieben:Da ich noch keinen Hauptständer an meinem Moped ( K 12 S ) habe, möchte ich dies nachholen.
da alle angebotenen ungefähr den selben Preis haben, aber anscheinend unterschiedliche Hersteller haben, liegt die Kriterie eigentlich nur an der Qualität.
Welcher Hauptständer würdest du empfehlen ?
Ischa hat geschrieben:Hi, für den beschriebenen Einsatzzweck zu Hause habe ich mir diesen Fake-Hauptständer geleistet:
https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-k ... 0-000.html
Ist ruckzuck an-und abgebaut.
VG
Christian
winsfalke hat geschrieben:Hallo,
war auch meine erste Amtshandlung, Original Hauptständer gekauft und bei BMW montieren lassen.
Montage waren 50 €, dafür hatte ich keine Lust, selber zu sägen usw. Verschnittkosten wären bei Selbstmontage teurer geworden.Sie lässt sich mit der wenig Kraft aufbocken, die XX ist da ein anderes Kaliber.
Warum man so etwas macht, mehr Platz in der Garage, einige Sachen einfacher zu machen usw. usw. Außerdem für mich persönlich immer der sichere Stand, als auf dem Seitenständer.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum