Hallo aus dem Pott

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Re: Hallo aus dem Pott

Beitragvon Bodo200984 » 07.02.2023, 07:38

Moin…

mit SC-Projekt hab ich mich tatsächlich noch nicht wirklich beschäftigt.
Durch die lange Suche in Foren, hatte ich eigentlich den AC Schnitzer oder Remus im Auge, aber wie gesagt, ich hab die beiden nirgendwo gefunden. Weder in der Bucht, noch so im Netz. plemplem
Akra ist mir zu teuer und deshalb fand ich Arrow preislich wie qualitativ eine super Alternative.
Werde mich dann jetzt mal mit SC-Projekt beschäftigen.
Danke für deine Anregung. ThumbUP
Bodo200984
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2023, 19:52
Motorrad: K1300R Bj 2012

Re: Hallo aus dem Pott

Beitragvon EX-Martek » 07.02.2023, 09:44

Kannst Du Dir gerne anschauen.
Ich war vor einem Jahr ebenfalls auf der Suche, damals gab es noch einen Endtopf bei Kohl/Schnitzer für 499,-- €.

VG
T.
aktuelle Fahrzeuge: K13R, Cheval Debon Cargo, F22, F23 und Haibike Treck8.
In Planung: BMW M1000XR

*** Dolomiten und Trentino 2024 ***
*** 30.05.-12.06. Hotel Italia Molina ***
http://www.hotelitalia-dolomiti.com
Benutzeravatar
EX-Martek
 
Beiträge: 85
Registriert: 20.10.2015, 14:09
Wohnort: 58285
Motorrad: K13R, R12R

Re: Hallo aus dem Pott

Beitragvon Bodo200984 » 07.02.2023, 11:06

Danke für den Tipp, aber leider ist dort auch keiner mehr zu finden.

Für weitere Tipps in Bezug auf Händler die AC Schnitzer oder Remus für die K1300R auf Lager haben wäre ich sehr dankbar. ThumbUP

Viele Grüße
Bodo200984
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2023, 19:52
Motorrad: K1300R Bj 2012

Re: Hallo aus dem Pott

Beitragvon Moerser » 22.05.2023, 21:51

Meister Lampe hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:Häsken.... arbroller


Lach nicht , der größte Teil vom Münsterland-Express hat doch dort erst richtig das Eingemachte kennengelernt und sind heute Top Fahrer ... winkG

Wir hatten doch echt Top Touren in den Dolos , Sardinien , Korsika , Seealpen , Karawanken oder in Deutschland , durch gut trainierte Fahrer ... 8)

Gruß Uwe Bild



ThumbUP

Top Fahrer - Top Rentner, von mir aus können wir wieder 8)
Glück Auf

FRRANK
Benutzeravatar
Moerser
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.09.2006, 21:33
Wohnort: Rheurdt

Re: Hallo aus dem Pott

Beitragvon Meister Lampe » 26.05.2023, 11:11

Moerser hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:Häsken.... arbroller


Lach nicht , der größte Teil vom Münsterland-Express hat doch dort erst richtig das Eingemachte kennengelernt und sind heute Top Fahrer ... winkG

Wir hatten doch echt Top Touren in den Dolos , Sardinien , Korsika , Seealpen , Karawanken oder in Deutschland , durch gut trainierte Fahrer ... 8)

Gruß Uwe Bild



ThumbUP

Top Fahrer - Top Rentner, von mir aus können wir wieder 8)


Bin Startklar , nächste Woche Top Wetter ... 8)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum