Sowas wäre gut (eventuell etwas kleiner, da leichter) - da ich aber alt genug bin, muss es nicht unbedingt blond sein:

Harryholder hat geschrieben:... - da ich aber alt genug bin, muss es nicht unbedingt blond sein:
... du als SoziaMaze hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:... - da ich aber alt genug bin, muss es nicht unbedingt blond sein:
ich wäre noch jung genug
... und warst du nicht erfolgreich, SebastianHarryholder hat geschrieben: ...Danke Reinhard, glaube da wurde ich von Volkmar schon einmal hin verwiesen...
hohe hat geschrieben:... du als SoziaMaze hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:... - da ich aber alt genug bin, muss es nicht unbedingt blond sein:
ich wäre noch jung genug- wolltest ja schon bei mir nicht mitfahren, Maze
hohe hat geschrieben:... du als SoziaMaze hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:... - da ich aber alt genug bin, muss es nicht unbedingt blond sein:
ich wäre noch jung genug- wolltest ja schon bei mir nicht mitfahren, Maze
neinMaze hat geschrieben: ...sind deine rippen eigentlich nun blau ?
hohe hat geschrieben:Sie ist ja auch die beste Sozia von Welt - einen kurzen Eindruck hat ja der Jochen bekommen
Maze hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Sie ist ja auch die beste Sozia von Welt - einen kurzen Eindruck hat ja der Jochen bekommen
werde die Hanni dann auch mal ausleihen
hohe hat geschrieben:Sie ist ja auch die beste Sozia von Welt - einen kurzen Eindruck hat ja der Jochen bekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste