Emorej hat geschrieben:
Da ich für 770 ein Neues beimbekomme dachte ich mir, dass für 600 doch ein Gebrauchtes zu finden sein müsste...
Grüße
Jérôme
BMW-Driver hat geschrieben:Komisch, da wird ein Premiummotorrad gekauft und dann geizt man am Zubehör!
AndreGT hat geschrieben:BMW-Driver hat geschrieben:Komisch, da wird ein Premiummotorrad gekauft und dann geizt man am Zubehör!
Für den ersten Beitrag in einem Forum, ein echt guter Einstand.![]()
Na dann mal herzlich Willkommen hier.
BMW-Driver hat geschrieben:Komisch, da wird ein Premiummotorrad gekauft und dann geizt man am Zubehör!
Emorej hat geschrieben:BMW-Driver hat geschrieben:Komisch, da wird ein Premiummotorrad gekauft und dann geizt man am Zubehör!
Hallo BMW-Driver,
"Geizen" würde ich es nicht unbedingt nennen wollen denn sonst könnte ich mir das Leben deutlich leichter machen, angefangen bei den Koffern aus dem freien Handel bis zu der, bereits mehrfach vorgeschlagenen, Alternative in Form des Topcases für die K13.
Dennoch bin ich der Meinung, dass € 900 für einen Klumpen Plastik mit ein paar Kabeln und einem Stück Teppich eine ziemliche Unverschämtheit sind - daher meine Motivation, das gute Stück etwas günstiger zu beschaffen.
In diesem Sinne: Willkommen im K-Forum![]()
J.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum