V11 Fahrer grüßt alle hier anwesenden

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

V11 Fahrer grüßt alle hier anwesenden

Beitragvon Impi » 09.08.2006, 19:47

:D hallole erstmal,
ich bin`s, der Impi.
Ich stelle mich einfach mal Vertretungsweise hier vor.
Bin männlich, noch Haare auf der Birne, keinen Frontspoiler und soweit auch gesund. Habe noch nicht soviele Motorräder gefahren. Meiner erste war eine grobstollige kleine Yam mit der ich den ersten Bodenkontakt hatte. Danach folgten 750er Yam, 850er 3er Le Mans aus dem Hause Guzzi mit der ich den zweiten Aubwurf überlebte. Nach 14 Jahren ( seid 1 Jahr )Trockenheit folgte V11 Guzzi Coppa Italia,...ein sehr nettes Gefährt.
Jetzt kommt`s; Mein Irrer Bruder,....eingefleischter R1-Kocher erlaubte sich hinter meinem Rücken sich eine mir bislang unbekannten Dampfhammer zu gönnen.
Vor einer Woche SMS`te er mich an,....er habe einen neuen Topf dran, ich soll mal zur Hörprobe kommen. 1 Tag später war`s vorbei.

Eine fast neue K 1200 R zerschellte an einem Auto, daß meinem Bruder die Vorfahrt nahm. Ich hätte dies Heiligtum aber lieber vorher mal auf freier Wildbahn erlebt.
Da er durch diesen unfreiwilligen Straßenkontakt etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, melde ich mich hier an um ihm zu helfen die paar intakten Teile an Leute zu bringen, die was damit anfangen können.
Ich habe einige Bilder von dem Teil geschossen. Wer also was sehen will,...einfach melden.
Anbei die Email vom Besitzer Ralf. Ungerralf362659@aol.com <Ungerralf362659@aol.com>
Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.
Impi

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch