Hallo Forumsgemeinde, ich wohne in der schönen Pfalz (in der Nähe von Bad Dürkheim) und bin 62 Jahre Alt. Nach 19 Jahren Honda CBR 1100 XX habe ich mich getraut eine K1600 GT (Gebraucht BJ 2017 ) zu kaufen. Kann dazu nur sagen: aller Anfang ist schwer. Aber ich freue mich jetzt auf das Frühjahr und vor allen Dingen, bin ich von dem Forum begeistert. Grüße Michael
Viel Spaß damit Habe im Okt. 19 ne 17er k16. Gekauft. Mordsmäßiger Motor. Top schalt Automat. Rückwärts Gang Sahne. Damit bekommt der Film „zurück in die Zukunft“. Ne ganze andere Bedeutung Gruß vom Niederrhein Rainer
Moto Guzzi 850T3-California, BMW RT1200RT, BMW K1600GT, 17er. Nur substantielle Fragen / Antworten helfen dem Themenersteller.
Wenn du mal Lust auf einen Stammtisch hast, schicke mir bitte eine PN. Treffen uns 1x im Monat in DÜW und Umgebung. Sind alles ehem. FJR Fahrer in deinem Alter, die in der Zwischenzeit auf BMW umgestiegen sind. 3x K1600, 1xRT und 3xGS. Haben zusammen immer einen schönen Abend. Partner sind natürlich willkommen.