
Am Wochenende hatte ich eine flotte Luxemburgtour mit vielen Kurven und somit vielen Schaltvorgängen (Fahrweise sehr zügig, viel Bremse, viel Schaltvorgänge). Am Abend konnte ich die Kupplung kaum noch bedienen und fuhr großteils ohne Kupplung. Leider kann man den Hebel gar nicht einstellen und der Abstand Griff zu Hebel ist sehr lang. Nun bin ich am überlegen mir einen einstellbaren Kupplungshebel zu montieren. Mein Armtraining hilft mir leider nur bedingt bei dem Problem! Aber da ich im Sommer eine Dolomitentour mache, möchte ich vorher eine Lösung finden.
Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht und wer kann mir da weiterhelfen was ich unternehmen kann. Schaltfaule Fahrweise liegt mir irgendwie nicht und meine Unterarme sehen sowieso schon so aus wie die von Popey

Also nur ernstgemeinte Zuschriften und Ratschläge, veräppelt werde ich schon genug von den Kollegen (Bist du zu schwach ist deine Kupplung zu stark) !!!
Gruß und allzeit gut Gripp wünscht euch Stefan