Hallo,
letztens habe ich versucht die Lampe im Abblendlicht zu wechseln. Irgendwie war das zu fummelig für meine dicken Finger. Habe einfach den Bügel nicht zubekommen, der sich auch immer wieder verkantet hat. Irgendwann hatte ich ihn in der Hand.
Alle versuche den Bügel wieder einzuklinken warn erfolglos. Hab dann den Scheinwerfer ausgebaut. Tatsächlich war wohl irgendwas unter einer Schraube abgebrochen, wo der Bügel hätte einrasten sollen. Ich hab mir dann aus ner Unterlegscheibe, die ich an einer Seite umgebogen habe, eine neue Halterung gebastelt, die jetzt wunderbar hält - bestimmt besser als das original.
Jetzt sind überall an diesem Motorrad Torx-Schrauben verbaut - nur in diesem gesch....... Scheinwerfer sind es auf einmal Kreuzschlitzschrauben, welche sich nicht gescheit ohne druck zudrehen lassen.
Dabei jedenfalls hat es 'klack' gemacht und der Scheinwerfer Reflektor ist aus irgendeiner Halterung gesprungen und wackelt jetzt vertikal hoch und runter. Ich habs leider nicht geschaft den Reflektor wieder einzurasten. Auch das Gehäuse des Scheinwerfers hat sich auf die schnelle nicht öffnen lassen.
Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommt, ober brauch ich jetzt einen neuen Scheinwerfer?
Gruss Andreas