Johannes hat geschrieben:mit ein wenig hanging-off geht da noch was
Maxell63 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:mit ein wenig hanging-off geht da noch was
ja, aber nur mehr Kurvengeschwindigkeit, nicht mehr Schräglage... logisch.. oder?
Igi hat geschrieben:nein mal im ernst , mehr Schräglage war nicht drin auch mit hanging-off nicht ( da ehr weniger),
und mehr Kurvengeschwindigkeit auch nicht , weil dann das ASR eingesetzt hat und mir so die Linie
Versaut hat
die K hat aus jeder Kurve raus schöne dicke Striche gezogen , und weil ich den Lufd. so weit runter hatte
das das rote Warndreieck permanent am blinken war , konnte ich auch nicht erkennen das das Blinken
auch für das ASR war erst wenn die Zündung zurück regelt weist du >>>du bist zu hart am Gas
ach so nicht das wir das eigentliche Tema vergessen >>meine K ist mit MPP 2ct besohlt
Igi hat geschrieben:nein mal im ernst , mehr Schräglage war nicht drin auch mit hanging-off nicht ( da ehr weniger),
und mehr Kurvengeschwindigkeit auch nicht , weil dann das ASR eingesetzt hat und mir so die Linie
Versaut hat
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste