Hirntoter Bine Maja Fahrer auf der A57

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Hirntoter Bine Maja Fahrer auf der A57

Beitragvon Bruchpilot » 09.03.2007, 19:28

Jetzt muss ich mir mal Luft machen... es könnte ja sein, dass der Hirntote mit seiner Bine Maja aus Krefeld hier mitliest...

Gestern nachmittag auf der A57 - Fahrtrichtung Köln, ein bisschen Verkehr... aus diesem Grunde lasse ich es mal mit meinem 4rädrigem Spassmobil mit knapp 200 km/h bewenden - man weiss ja nie, wann da einer mit seinem LKW oder seiner Familiendose, ohne in den Rückspiegel zu schauen, oder mit nem Handy am Ohr und nem Burger in der anderen Hand, unvermittelt ausschert... in meinem Rückspiegel taucht besagte K1200S auf... und fährt bis auf 50cm auf und betätigt die Lichthupe... na gut, als werdender Familienpapi denkt man sich seinen Teil und läßt den Hirntoten vorbei - soll er beim Vordermann einschlagen... der ist in Erster Hilfe vielleicht besser drauf als ich...

Nachdem der vorbei gezogen ist, schert der mit seiner BMW-Müllmannkombi vor einem ein und dreht sich rum und tippt sich an den Klapphelm... ja ja ich hab es ja gemerkt, das Hirn haben dir die Kollegen mit dem Güllelaster in der Mittagspause abgesaugt... guck lieber nach vorne, sonst hämmerst du gleich in den LKW... ich also wieder nach links... ich kann ja kein Blut sehen... was den Klapphelmidioten zu neuer Heldentat veranlasst... er will natürlich zeigen, dass sein Moped schneller beschleunigt und gibt also über den Pannenstreifen Gas um irgendwo vorne wieder auf die linke Spur zu wechseln. Hinter ihm geht alles voll in die Eisen und der gute hat es fast geschafft... ne Massenkarambolage auf der A57... Ein paar km weiter hab ich ihn dann wieder ein... er rechts rüber um den Windschatten abreissen zu lassen oder mir zu zeigen, dass er auch schneller ist... naja, laut meinem Tacho riegelt die K1200S irgendwo bei 270 ab - oder seine Müllmannkombi bietet zu viel Luftwiederstand... auf alle Fälle wurde der fette Sack immer kleiner im Rückspiegel... bis ich es vorgezogen hab wegen stärker werdendem Verkehr auf der rechten Seite mal wieder etwas weniger Gas zu geben... mit der Folge, dass der Hirntote wieder in meinen Windschatten auftaucht... wieder bei rd. 200 km/h lediglich 1m bis 50cm Sicherheitsabstand einnimmt, wieder Lichthupe, Blinker links und und und... ach ja... die Nummer mit dem Pannenstreifen hast du richtig gut drauf... dank Keramikbremsen im Wert seiner Bine Maja hab ich dann auch zum zweiten Mal den drohenden Auffahrunfall verhindern können...

Aber eines sag ich dir, das nächste Mal, wenn du hinter mir auftauchst, dann machen wir das direkt auf der Bremse aus - nur beim nächsten Mal bleib ich aus Rücksicht auf völlig unbeteiligte Verkehrsteilnehmer vorne - ich wette, ich brauch aus über 280 km/h locker 50 - 100 m weniger als du... danach kannst du dir in der Neurochirurgie endlich mal ein Spenderhirn einsetzen lassen!

In dem Sinne... allen ne unfallfreie Saison und dem Hirntoten wünsch ich baldigen Führerscheinentzug
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon Gambler » 09.03.2007, 19:37

Tja die bekloppten Sterben dann Doch Früher oder ......
Solche Jungs wird es leider immer wieder geben.
Ich persönlich hasse alle BAB weil die mit einer Ansammlung
von VOLL DEPPEN IN JEDER ART FAHRZEUG VOLLGESTOPPFT SIND.
Das Leben ist ein Spiel.
überzeugter KR Fahrer .
Ist Sie zu Stark bis Du zu ......
Gambler

Beitragvon stormcloud » 09.03.2007, 21:13

Hallo.

Ich tippe mal, du hast einen Porsche, oder? Keramikbremsen hören sich sehr nach Zuffenhausen an... :wink:

Habe es mir schon lange abgewöhnt, mich von solchen Deppen provozieren zu lassen. Aber zu dichtes Auffahren macht mich auch zornig... :evil:

Manchmal wünsche ich mir eine ausfahrbare, 1m lange Stahlstange, die dem Drängler dezent in den Kühler fährt. Dann hätte sich die Drängelei schnell erledigt. Bei Moppeds hilft das natürlich nicht, aber denen mache ich eh Platz.
Hatte auch noch nie mehr als 193 PS, also keine echte Chance gegen ein Bike :lol:

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon martin1200 » 09.03.2007, 21:13

Anderer Text:

Gestern nachmittag auf der A57 - Fahrtrichtung Köln, ein bisschen Verkehr... aus diesem Grunde lasse ich es mal mit meinem 4rädrigem Spassmobil mit knapp 200 km/h bewenden - man weiss ja nie, wann da einer mit seinem LKW oder seiner Familiendose, ohne in den Rückspiegel zu schauen, oder mit nem Handy am Ohr und nem Burger in der anderen Hand, unvermittelt ausschert. Da taucht in meinem Rückspiegel eine K1200S auf. Die kam ganz schön schnell ran und fährt bis auf 50cm auf und betätigt die Lichthupe, ich fahre in die nächste Lücke rechts rein. Nachdem der vorbei gezogen ist, schert der vor mir ein und dreht sich rum und tippt sich an den Klapphelm. Na und denke ich, und fahre gemütlich und entspannt weiter.

:wink: :wink:

Martin (ich wars nicht)
martin1200

Motorrad: K1200S 2005

Beitragvon stormcloud » 09.03.2007, 21:15

Zum Glück sind die "R"-fahrenen aus dem Schneider...

:roll: :wink: :lol: 8)
stormcloud

Beitragvon FALKO » 09.03.2007, 21:18

Na ja,

bei solchen Aktionen am besten cool bleiben, in jeder Hinsicht 8) 8) 8) .
Spielchen bei diesem Tempo sollte jeder unterlassen :!: :wink:

Ich war übrigens nicht der Fahrer der Biene!

Gruß Falko
FALKO

Beitragvon bernile » 09.03.2007, 21:25

Hallo,

Tip von mir ...

1. Überholen lassen
2. Typ verluchen
3. auch wenn schnelles Auto den Idioten fahren lassen und nicht wieder Überholen.
Ich denke mal es gehören immer 2 dazu :wink:

Wenn ich deinen Bericht so lese kommt es mir vor als wolltest du ihm auch zeigen wie schnell deine Dose ist

z.B.
Aber eines sag ich dir, das nächste Mal, wenn du hinter mir auftauchst, dann machen wir das direkt auf der Bremse aus - nur beim nächsten Mal bleib ich aus Rücksicht auf völlig unbeteiligte Verkehrsteilnehmer vorne - ich wette, ich brauch aus über 280 km/h locker 50 - 100 m weniger als du... danach kannst du dir in der Neurochirurgie endlich mal ein Spenderhirn einsetzen lassen!

Tstststst :roll:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon Merlin » 09.03.2007, 21:28

Wenn das nächste Mal einer zu dicht auffährt, einfach die Wisch-Wasch-Anlage betätigen, das hilft meistens! :wink:

EDIT: Und Biene schreibt man mit ie! :wink:
mfG Andy
Merlin

Motorrad: F800GS Adventure

Re: Hirntoter Bine Maja Fahrer auf der A57

Beitragvon matze0267 » 09.03.2007, 21:57

Bruchpilot hat geschrieben:

ach ja... die Nummer mit dem Pannenstreifen hast du richtig gut drauf... dank Keramikbremsen im Wert seiner Bine Maja

Abe

Keramikbremse bei Porsche ---- 8032,50€ ( Turbo 8710,80€)

Die nächste K kaufe ich bei Euch--- wenn die da so billig sind!! :wink:

Gruß Matze0267
matze0267

Dann...

Beitragvon Gekko » 09.03.2007, 22:56

...hat er vielleicht nen AMG Daimler :wink: Aber egal :arrow: was zählt , ist über den Dingen zu stehen :!:
gruß...Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Beitragvon Bugi » 09.03.2007, 23:03

ich tippe mal auf Audi...

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Oder ...

Beitragvon Gekko » 09.03.2007, 23:09

...ein Aston :wink: Ob er es noch verrät :roll:
Gruß...Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Beitragvon bernile » 09.03.2007, 23:23

oder Dacia Logan :lol: , Fiat Punto ?? Gogo Mobil ??
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Re: Hirntoter Bine Maja Fahrer auf der A57

Beitragvon Ländlebiker » 10.03.2007, 00:39

Hallo @all,
Bruchpilot hat geschrieben:Jetzt muss ich mir mal Luft machen... es könnte ja sein, dass der Hirntote mit seiner Bine Maja aus Krefeld hier mitliest...
G e s c h i c h t e n e r z ä h l e n v o n F r e u d e u n d F l e i s s , G e s c h i c h t e n e r z ä h l e n , d i e n o c h k e i n e r w e i s s , f r a g t d o c h d i e L e u t e , f r a g t d o c h d i e L e u t e :lol:
Gruss
Ronny

Battlax BT 016 Pro
Ländlebiker

Motorrad: K1200S

Beitragvon HWABIKER » 10.03.2007, 02:42

Also es kommt schon mal vor, dass es auf der BAB zu ... formulieren wir es mal so.... Unkenntnis ... über Beschleunigungs- und Durchzugsvermögen eines Bikes à la K12S kommt. Meiner Erfahrung nach sind das überwiegend BMW 5er und A6 "Piloten" Bei Leuten die selber Mopped fahren ist mir dieses Syndrom bislang noch nicht untergekommen.

Mit der Fraktion aus Zuffenhausen habe ich persönlich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, das sind meistens Sportsleute, die wissen, wann sie verloren haben.... :lol:

Wenn ich mir den Bericht so durchlese, waren da auf jeden Fall 2 unterwegs, denen ein Bisschen die Einsicht fehlt, ....wobei ich wirklich gerne wüsste, was Du da für ein Spassmobil fährst, von dem Du glaubst, ne K12S so beginnend bei 200 km/h ausbeschleunigen oder auszubremsen zu können.... nur Interesse halber

Ansonsten wünsche ich uns allen immer genug Abstand und Anstand dann wirds schon gehen... gelle

Grüsse an alle Linksfahrer
Rainer
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.