topolino_rosso hat geschrieben:Dolderbaron hat geschrieben:Was macht da schon einer Bagger aus, ausser die tolle Sitzposition und Fahrverhalten.
Ich bin ein Bagger Fan.
Gruss
Dolderbaron
Also irgendetwas muss schon nicht ganz so gut sein. Von den GT- und GTL-Fahrern hat man jedenfalls noch nie gehört:
"Der Reifen rutscht bei Schräglage in den Kurven bei der Bagger weg.
Das Hinterrad hat Probleme die Spur zu halten.
Vertrauen ist nicht da, habe immer das Gefühl das die Maschine bei schneller Kurvenausfahrt kein halt hat."Meine GT läuft bis 180 km/h wie auf Schienen. Schneller war ich halt noch nie, aber nicht, weil die GT dann unsicher gewirkt hätte-[/quote]
1. Ich verstehe ich dein Kommentar nicht!
2. Das Rutschen hat nichts mit der Bagger zu tun.
3. Er hat das gleich Fahrwerk wie die GT und nur eine tiefere Fahrerposition.
4. Der Bagger passt sehr gut zur 6 Zylinderfamilie und er ist eine geile Erscheinung.
Nur zur InfoIch habe jetzt ein Michelin Pilot Road 4 GT darauf und der Bock rutscht nicht mehr.
Teststrecke:Furka, Grimsel, Sustenpass und zurück über den Klausen.
Nie ist der Bock aus den Schienen gegangen, bis die Nippel an den Fußbrettern gefunkt haben.
Erkenntniss:Der Bridgestone T31 L ist für mich einfach nur Müll.
Das ist meine Meinung…!
Der Baut nach 4000 km Passstraßen total ab.
Ratschlag:Ihr sollte mal ein Bagger fahren, dann urteilt ihr anders.
Sie ist bestimmt agiler als eine GTL und nicht schlechter als eine GT.
Bin vorher eine GTL gefahren, super Maschine jedoch fahre ich nur noch alleine.
Über das Aussehen kann man Diskutieren, mir gefällt sie und ich bekomme jede Menge positiven Zuspruch von Kollegen auf den Touren.
Wäre doch langweilig, wenn alle den gleichen Bock fahren.
Wenn man auf einer Passhöhe kommt stehen da nur BMW 1200 GS.
Also sollten wir 6 Zylinderfreunde doch zusammen halten und nicht über unsere tollen Maschinen herziehen.
Gruss
Dolderbaron