Forumstreffen 2012

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Forumstreffen 2012

Beitragvon Norbert K. » 18.10.2011, 00:17

Lindenbaum hat geschrieben:Optimale Voraussetzungen für ein harmonisches Treffen! :|

Leute, Ruhe bewahren, Fuß an Masse, Teetrinken und abwarten. Dann wird´s auch was. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Rennschnecke » 18.10.2011, 12:17

Meister Lampe hat geschrieben:Speedolli , hast du den Knall nicht gehört ... :evil: , das geht wie Gardasee , da setzt jemand was rein und du kannst mitfahren oder bleibst zu Hause und wenn du was organisieren willst , schreibst du hier groß "Ich möchte für 2013 das Forumstreffen organisieren" und dann bist du es , ganz einfach und jetzt gib Ruhe bis Mitte November , konzentriere dich auf`s Mopedfahren ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Ja aber Gardasee war zu diesem Zeitpunkt schon in Planung, und wenn erst mitte November erste Planungen anstehen wird es Dezenber bis ein Termin steht :!:
Da wir auch Arbeitnehemer im Forum haben und die Ihre Urlaubsplanung in der Firma abstimmen müssen stehen die ganz schön dumm da.
Ich muss bis Anfang November geplant haben :(
Danach ist es Glücksache ob ich kann und ich wäre raus :cry:
Gruß Bernd
Rennschnecke

Motorrad: R1200GS

Beitragvon Heinz » 18.10.2011, 12:54

verständlich, aber ich weiss leider auch nicht Bescheid, wer, wann und wo.
Heinz

Beitragvon Maze » 18.10.2011, 18:35

Schwarzwald wäre für mich zur Anreise optimal :mrgreen:

ABER .......... wollt ihr nach dem Forentreffen per Bahn oder zu Fuß nach Hause gehen ?
Selbstverständlich gibt's Ecken, da kann man es gut laufen lassen, paar Kilometer halt. Danach ist Schicht im Schacht.
Und wenn euch nicht die Rennleitung stoppt, dann sind's die Rentner die Spaß darin finden, Mopedfahrer anzuzeigen.
1 oder 2 Tage ok, länger aber nicht.

Frankreich...............
Barcelonett ist sicherlich recht zentral, würde aber eher die Richtung Gap ins Gespräch bringen.
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Ralle » 18.10.2011, 19:17

Maze hat geschrieben:
Barcelonett ist sicherlich recht zentral, würde aber eher die Richtung Gap ins Gespräch bringen.

Das wär mal was, war noch nie da. versteh die ned so :oops:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Rennschnecke » 18.10.2011, 20:04

Ralle hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:

Das wär mal was, war noch nie da. versteh die ned so :oops:

Ich auch nicht,aber ich hab ja schon bei Dir Probleme :wink:
Gruß Bernd
Rennschnecke

Motorrad: R1200GS

Beitragvon speedolli » 18.10.2011, 21:49

Rennschnecke hat geschrieben:Ja aber Gardasee war zu diesem Zeitpunkt schon in Planung, und wenn erst mitte November erste Planungen anstehen wird es Dezenber bis ein Termin steht :!:
Da wir auch Arbeitnehemer im Forum haben und die Ihre Urlaubsplanung in der Firma abstimmen müssen stehen die ganz schön dumm da.

Meister Lampe hat geschrieben:Speedolli , hast du den Knall nicht gehört ...

Ich biete lediglich der Rennschnecke und allen anderen an, die Sardinien-Planung bis Ende Oktober fertig zu machen. Mehr nicht.
Da hast schon eher du den Knall nicht gehört, zusammen mit deinen mysteriösen Co-Organisatoren so ein Geheimnis zu machen.
Aber ich will nicht zwingend irgendjemandem auf den Schlips treten, indem ich jetzt ohne Absprache eine Tour ausschreibe (wie von OSM62 geschildert).
Vielleicht wäre eine freundliche Konversation voller Vorfreude per Telefon das Beste, um Komplikationen zu vermeiden, oder?
speedolli

Motorrad: Werksdonner+NC750XD

Beitragvon Thomas » 18.10.2011, 22:54

Träume wachsen am besten in einem leeren Schädel. Im November/Dezember sind wir soweit!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Achim » 19.10.2011, 08:46

Gott sei Dank bin ich schon groß und kann alleine planen. :mrgreen:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon harry 1150 » 19.10.2011, 09:09

speedolli hat geschrieben:
Rennschnecke hat geschrieben:Ja aber Gardasee war zu diesem Zeitpunkt schon in Planung, und wenn erst mitte November erste Planungen anstehen wird es Dezenber bis ein Termin steht :!:

Meister Lampe hat geschrieben:Speedolli , hast du den Knall nicht gehört ...

Ich biete lediglich der Rennschnecke und allen anderen an, die Sardinien-Planung bis Ende Oktober fertig zu machen. Mehr nicht.
Da hast schon eher du den Knall nicht gehört, zusammen mit deinen mysteriösen Co-Organisatoren so ein Geheimnis zu machen.
Aber ich will nicht zwingend irgendjemandem auf den Schlips treten, indem ich jetzt ohne Absprache eine Tour ausschreibe (wie von OSM62 geschildert).
Vielleicht wäre eine freundliche Konversation voller Vorfreude per Telefon das Beste, um Komplikationen zu vermeiden, oder?

Hi Olli , Sardinien bin ich immer dabei und ich würde , könnte dich auch bei der Orgi unterstützen :D
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Meister Lampe » 19.10.2011, 10:57

speedolli hat geschrieben:Vielleicht wäre eine freundliche Konversation voller Vorfreude per Telefon das Beste, um Komplikationen zu vermeiden, oder?

Nö , wenn man lesen kann ist alles geschrieben , solange nicht alles abgeklärt ist , wird hier auch nix geschrieben , der Hinweis war lediglich, dass da was in Planung ist und du einfach die Füße stillhalten mußt , mach hier nicht so ein Alarm und Leute die voher über ungelegte Eier diskutieren wollen , werden hier nicht benötigt ... :evil:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon baff » 19.10.2011, 11:12

Meister Lampe hat geschrieben:
speedolli hat geschrieben:Vielleicht wäre eine freundliche Konversation voller Vorfreude per Telefon das Beste, um Komplikationen zu vermeiden, oder?

Nö , wenn man lesen kann ist alles geschrieben , solange nicht alles abgeklärt ist , wird hier auch nix geschrieben , der Hinweis war lediglich, dass da was in Planung ist und du einfach die Füße stillhalten mußt , mach hier nicht so ein Alarm und Leute die voher über ungelegte Eier diskutieren wollen , werden hier nicht benötigt ... :evil:

Gruß Uwe Bild

Hallo,
ich hatte eigendlich vor an dem Forumstreffen 2012 teilzunehmen.
Ich kann die Argumentation der anderen bezüglich der Urlaubsplanung nachvollziehen, da ich meinen Urlaub
auch planen muß.
Wenn ich aber dieses abwatschen von "Meister Lampe" lese, vergeht mir die Lust an einer Teilnahme.
Schade, ich hatte eigendlich auf der Sauerlandtour andere nette Leute kennengelernt.
Gruß
Jörg
Mopped: R1200GS K50 Bauj.06/13
baff

Beitragvon Rennkucki » 19.10.2011, 12:48

baff hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:

Gruß Uwe Bild

Hallo,
ich hatte eigendlich vor an dem Forumstreffen 2012 teilzunehmen.
Ich kann die Argumentation der anderen bezüglich der Urlaubsplanung nachvollziehen, da ich meinen Urlaub
auch planen muß.
Wenn ich aber dieses abwatschen von "Meister Lampe" lese, vergeht mir die Lust an einer Teilnahme.
Schade, ich hatte eigendlich auf der Sauerlandtour andere nette Leute kennengelernt.
Gruß
Jörg

Jörg, dass ist alles nur ein bischen aufgebauscht hier, ist garnicht so schlimm.

Hintergrund ist meiner Meinung nur, dass einige denken, Forumstreffen müssen immer von den gleichen Leuten organisiert werden.
In der Vergangenheit haben sich einzelne Mitglieder des Forums( z.B. Georg, Michael,s oder Klaus) der Sache angenommen.
Der Rest hat sich dann ins sogenannte "gemachte" Nest gesetzt.
Jetzt sagen diese Organisationsforomisti mit Recht, es können jetzt auch mal andere organisieren( ist ja schließlich auch mit viel Zeit und Aufwand verbunden).
Und diese Anderen z.B checken das jetzt erst mal ab und das geht nicht so schnell.
Das Blöde ist eben jetzt nur, dass die Arbeitnehmer ihren Urlaub planen müssen.
Also müssen jetzt die Forumisti, welche am lautesten schreien nach einem Forumstreffen selber was sofort auf die Beine stellen, oder sich bedeckt halten, bis z.B. was vom Häschen kommt :mrgreen:
Ich schätze mal, dass unser meister Lampe auch so denkt und deshalb ein bischen angepi....t ist, sonst ist er nämlich hasenfromm und sehr sehr nett :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Forumstreffen 2012

Beitragvon db » 19.10.2011, 14:56

Hasen haben hier auch nicht zu entscheiden wen wir hier brauchen oder nicht, komischer Umgangston hier wenn man ein Forumstreffen Planen möchte aber keine Angst, die Treffen waren immer klasse und die Leute auch.

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.632974,7.143076
Sent von my EierPhone mit Tapaquatschen
Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer.

Honda Seven Fifty, Yamaha Fazer 1000, 2x K 1200 S, 2x K 1300 S und ab 2014 R 1200 GS LC
db

Motorrad: R 1200 GS LC

Beitragvon Stress » 19.10.2011, 16:25

Maze hat geschrieben:... würde aber eher die Richtung Gap ins Gespräch bringen.

Tolle Ecke mit Vercors usw. :D
Stress

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten