Lindenbaum hat geschrieben:Optimale Voraussetzungen für ein harmonisches Treffen!
Leute, Ruhe bewahren, Fuß an Masse, Teetrinken und abwarten. Dann wird´s auch was.

Lindenbaum hat geschrieben:Optimale Voraussetzungen für ein harmonisches Treffen!
Meister Lampe hat geschrieben:Speedolli , hast du den Knall nicht gehört ..., das geht wie Gardasee , da setzt jemand was rein und du kannst mitfahren oder bleibst zu Hause und wenn du was organisieren willst , schreibst du hier groß "Ich möchte für 2013 das Forumstreffen organisieren" und dann bist du es , ganz einfach und jetzt gib Ruhe bis Mitte November , konzentriere dich auf`s Mopedfahren ...
Gruß Uwe
Maze hat geschrieben:
Frankreich...............
Barcelonett ist sicherlich recht zentral, würde aber eher die Richtung Gap ins Gespräch bringen.
Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben:
Frankreich...............
Barcelonett ist sicherlich recht zentral, würde aber eher die Richtung Gap ins Gespräch bringen.
Das wär mal was, war noch nie da. versteh die ned so
Rennschnecke hat geschrieben:Ja aber Gardasee war zu diesem Zeitpunkt schon in Planung, und wenn erst mitte November erste Planungen anstehen wird es Dezenber bis ein Termin steht![]()
Da wir auch Arbeitnehemer im Forum haben und die Ihre Urlaubsplanung in der Firma abstimmen müssen stehen die ganz schön dumm da.
Ich muss bis Anfang November geplant haben![]()
Danach ist es Glücksache ob ich kann und ich wäre raus
Meister Lampe hat geschrieben:Speedolli , hast du den Knall nicht gehört ...
speedolli hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Ja aber Gardasee war zu diesem Zeitpunkt schon in Planung, und wenn erst mitte November erste Planungen anstehen wird es Dezenber bis ein Termin steht![]()
Da wir auch Arbeitnehemer im Forum haben und die Ihre Urlaubsplanung in der Firma abstimmen müssen stehen die ganz schön dumm da.
Ich muss bis Anfang November geplant haben![]()
Danach ist es Glücksache ob ich kann und ich wäre rausMeister Lampe hat geschrieben:Speedolli , hast du den Knall nicht gehört ...
Ich biete lediglich der Rennschnecke und allen anderen an, die Sardinien-Planung bis Ende Oktober fertig zu machen. Mehr nicht.
Da hast schon eher du den Knall nicht gehört, zusammen mit deinen mysteriösen Co-Organisatoren so ein Geheimnis zu machen.
Aber ich will nicht zwingend irgendjemandem auf den Schlips treten, indem ich jetzt ohne Absprache eine Tour ausschreibe (wie von OSM62 geschildert).
Vielleicht wäre eine freundliche Konversation voller Vorfreude per Telefon das Beste, um Komplikationen zu vermeiden, oder?
speedolli hat geschrieben:Vielleicht wäre eine freundliche Konversation voller Vorfreude per Telefon das Beste, um Komplikationen zu vermeiden, oder?
Meister Lampe hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Vielleicht wäre eine freundliche Konversation voller Vorfreude per Telefon das Beste, um Komplikationen zu vermeiden, oder?
Nö , wenn man lesen kann ist alles geschrieben , solange nicht alles abgeklärt ist , wird hier auch nix geschrieben , der Hinweis war lediglich, dass da was in Planung ist und du einfach die Füße stillhalten mußt , mach hier nicht so ein Alarm und Leute die voher über ungelegte Eier diskutieren wollen , werden hier nicht benötigt ...![]()
Gruß Uwe
baff hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Vielleicht wäre eine freundliche Konversation voller Vorfreude per Telefon das Beste, um Komplikationen zu vermeiden, oder?
Nö , wenn man lesen kann ist alles geschrieben , solange nicht alles abgeklärt ist , wird hier auch nix geschrieben , der Hinweis war lediglich, dass da was in Planung ist und du einfach die Füße stillhalten mußt , mach hier nicht so ein Alarm und Leute die voher über ungelegte Eier diskutieren wollen , werden hier nicht benötigt ...![]()
Gruß Uwe
Hallo,
ich hatte eigendlich vor an dem Forumstreffen 2012 teilzunehmen.
Ich kann die Argumentation der anderen bezüglich der Urlaubsplanung nachvollziehen, da ich meinen Urlaub
auch planen muß.
Wenn ich aber dieses abwatschen von "Meister Lampe" lese, vergeht mir die Lust an einer Teilnahme.
Schade, ich hatte eigendlich auf der Sauerlandtour andere nette Leute kennengelernt.
Gruß
Jörg
Maze hat geschrieben:... würde aber eher die Richtung Gap ins Gespräch bringen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste