@Matze
rund 80 KG weniger Gewicht, ein merkbar kürzerer Radstand
und das ganze bei gleichem Komfort und z.T. besserer Ausstattung... sind für mich schon wesentliche Punkte
Werner_München hat geschrieben:Thomas,
332(GT)-274(RT LC) = 58 kg Unterschied.
Das Topcase der GTL darfst Du nicht rechnen.
Maze hat geschrieben:ob 58 oder 78 kg mehr oder weniger ......... die RT kommt verdammt nah an die 1600er, aus meiner Sicht halt.
patzi hat geschrieben:Hi,
SchaltAssi Pro auch für runter schalten ohne Kupplung ?
Gibt es da schon nähere Infos ob andere Modell da nachgerüstet werden können ?
Danke
OSM62 hat geschrieben:patzi hat geschrieben:Hi,
SchaltAssi Pro auch für runter schalten ohne Kupplung ?
Gibt es da schon nähere Infos ob andere Modell da nachgerüstet werden können ?
Danke
1. Ja.
2. Das ließen sich auch auf der Messe Schlecht Info´s zu bekommen.
Technisch Möglich ja, aber wann der Einsatz kommt?
Oettl hat geschrieben:Ich find die RT schon schön.
Aber für mich zu nah an der 1600er.
Das ist das gleiche Moped. Nur halt als RT.
3rad hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ich find die RT schon schön.
Aber für mich zu nah an der 1600er.
Das ist das gleiche Moped. Nur halt als RT.
hahahahahahahha der Boxer is zu nah am 6er
ich finde die neue RT schöner als meine GTL, haben möchte ich sie trotzdem nicht ( zur zeit jedenfalls )
Zurück zu R1200RT - R 1200 R - R 1250 RT - R 1250 R alles was Boxer aber nicht R 1200 GS ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast