K48-Power hat geschrieben:cool, jeder will es verbauen und keiner weiß wofür die Teile wirklich gut sind
Fuboner hat geschrieben:K48-Power hat geschrieben:cool, jeder will es verbauen und keiner weiß wofür die Teile wirklich gut sind
Verbauen heist die Device, um auszuprobieren ob der Windabweiser Vor,-Nachteile mit sich bringt
oder wie auch immer
Die bei BMW werden sich wohl was dabei gedacht haben, diesen Winabweiser zu montieren!!!
Gruss Joachim
;)ogi hat geschrieben:Ich bin sicher, dass mit diesen Teilen die Finger nicht mehr so schnell abfrieren...
Hatte selbst schon versucht die Strömung entsprechend zu lenken, aber ein Serienteil ist mir doch lieber.
@Joachim: Ich bin gespannt!
Gruß Ralf
Fuboner hat geschrieben:Man muss nur die drei Löcher bohren ( je Seite ) für die Gummimuttern um die Halterung für den Windabweiser
zu montieren
Joachim
K48-Power hat geschrieben:Die origiale Lösung schaut auf den Bildern schon viel besser aus.
Bei einem Bild von der American sieht genau wieviel die Windabweiser auftragen,
aufgrund von dem Bild, kann ich mir schon eine Verbesserung vorstellen.Fuboner hat geschrieben:Man muss nur die drei Löcher bohren ( je Seite ) für die Gummimuttern um die Halterung für den Windabweiser
zu montieren
Joachim
Kannst Du ein Bild oder eine Bohrschablone von den drei Löchern machen?
K48-Power hat geschrieben:@Fuboner,
danke, werde es ebenso machen.
Bin gespannt ob die Teile überhaupt lieferbar sind, ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Macfritz hat geschrieben:War gerade auf der Leebmann-Seite. Nach der Eingabe Fahrgestell-Identifikationsnummer meiner 04/2014 GTL Exclusive meldete das System bei allen Teilen: nicht kompatibel.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste