ViennaK hat geschrieben:Schau dir den Anschlussstutzen der Kraftstoffleitung zum Tank an. War eine neuralgische Stelle, es gab mal ein Aktion bei der ein Verstärkungsring am Flansch angebracht wurde, die aber auch nur teilweise half. Tankabdeckung etc. Runter und nachsehen bei laufendem Motor.
inspektorgagetto hat geschrieben:K48-Power hat geschrieben:ohne zu wissen was für ein Tankentlüftungssytem du verbaut hast, sind alle weiteren Spekualtionen sinnlos.
Habe ich Dir doch schon geschickt. Schau mal bitte in deine Nachrichten.
inspektorgagetto hat geschrieben:Danke schonmal für den Tipp - es bleibt spannend. Ich bin gerade nochmal den Spuren des Benzingeruchs gefolgt. Ich habe die Seitenverkleidung mit der magischen "6" an der linken Seite demontiert. Der Geruch kommt definitiv aus dieser Ecke. Dahinter liegt aber das Schaltgestänge und die Hydraulik der Kupplung - scheiden also aus. Darüber sind aber die beiden alten Bekannten - die Entlüftungsschläuche verlegt. Einer von beiden ist durch ein T- Stück unterbrochen. Das T- Stück hat an der Oberseite eine Öffnung, auf welche ein Schlauch oder eine Kappe oder vergleichbares passen würde. Es ist aber nichts passendes in der Nähe auszumachen. Es müffelt hier aber definitiv nach Benzin. Kann es sein, dass da normalerweise irgendetwas drauf gehört und abgefallen ist? Ich würde ja gern ein Foto davon hochladen, aber ich bekomme immer die Meldung "ungültig". Es handelt sich aber um ein ganz normales Handyfoto im 16:9 Format. Mir ist außerdem aufgefallen, dass aus dem Bereich der Hydraulik ein merkwürdiges Geräusch zu hören ist, wenn die Zündung an ist, der Motor aber noch nicht läuft. Ich meine nicht das Tickern. Es hört sich eher elektrisch an. Schwer zu beschreiben. Ich habe da vorher nie so drauf geachtet und wenn man auf der Maschine mit Helm sitzt, hört man das sicher nicht.
inspektorgagetto hat geschrieben:Aus diesem Grund habe ich die kleinste Auflösung gewählt. Die Datei ist gerade 2,5 MB groß. Ich erhalte nur die folgende Meldung: "Die Bild-Datei, die du versucht hast anzuhängen, ist ungültig. "
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste