topolino_rosso hat geschrieben:Es ist übrigens noch ein Scottoiler für die K16 im Angebot, vielleicht hat deine noch keinen?
'
topolino_rosso hat geschrieben:Ich schmunzle auch. Die K16 hat Schaltassi erst ab Bj. 2017. Hätte deine aus 2012 einen, müsste der draufgebastelt sein.
Es ist übrigens noch ein Scottoiler für die K16 im Angebot, vielleicht hat deine noch keinen?
'
MichiC hat geschrieben:Hans! Hast du schon wieder getrunken?
topolino_rosso hat geschrieben:Ich schmunzle auch. Die K16 hat Schaltassi erst ab Bj. 2017. Hätte deine aus 2012 einen, müsste der draufgebastelt sein.
Es ist übrigens noch ein Scottoiler für die K16 im Angebot, vielleicht hat deine noch keinen?
'
Riedbiker hat geschrieben:Den Scotti, gibt's den auch für die 12er?
Riedbiker hat geschrieben:Naja, ich muss etwas schmunzeln
Na h 6 Wochen weißt Du dass noch nicht?
Die GTL sollte das Serienmäßig haben. So habe ich h das eben gegoogelt
Eventuell siehst man es auch. Schau mal am Schaltgestänge, wen da ein länglicher Zylinder dran ist, hast du ihn sicher.
Kann natürlich sein, dass der durch die Verkleidung verdeckt ist.
Sir Arthur hat geschrieben:Der Abend ist gerettet !
Wenn du ne 2012er K16 hast - hegen und pflegen und sich an der geschmeidigen Kraftentfaltung freuen.
Schalten ist eh Nebensache.
GrauKopf hat geschrieben:... erledigt und Danke für Eure Mühe. Ich gehe davon aus das die 2012 keinen hat und auch nachträglich vom Vorbesitzer keiner verbaut wurde.
Sonst hätte bestimmt jemand geschrieben: "Schaust Du da... dort hast Du das... und wenn dort nix, dann haste halt keinen"
Euch noch ein schönes Wochenende.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste