... hoffentlich sagen die selben Familienmitglieder auch, du hast einen an der Mütze, eine gut ausgestattete C-Klasse für 45.000 EUR (knapp 90.000 D-Märker) zu kaufen, die dann 15 Tage im Jahr (= 360 Stunden bei 70 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, 25 Tkm Laufleistung p.a.) bewegt wird und den Rest der Zeit einfach nur dumm rum stehtThomasGL hat geschrieben:bei einem Komplettpreis von 18.856,00€(36.879,13 zu DM Zeiten???)für ein Zweirad???? wo ich mir von meinen Familienmitgliedern sagen lassen muss lieber Ehemann?mensch Pappa? Du must doch eine an der Mütze haben????ThomasGL
... doch, schon,ThomasGL hat geschrieben:Hey Ronny.... Du hast den Sinn dessen ... leider nicht erkannt Traurig ThomasGL
Vessi hat geschrieben:tja bmw-fahrer, dann schauma was sich bmw da gerade zusammen bastelt
geht ganz stark in richtung japanische supersportler
von wegen "ist nicht die Philosophie von BMW "
ob bmw allerdings in der lage ist einen motor wie die aktuelle gsxr1000 zu bauen, mit all ihren positiven eigenschaften wage ich zu bezweifeln
Ländlebiker hat geschrieben:... doch, schon,ThomasGL hat geschrieben:Hey Ronny.... Du hast den Sinn dessen ... leider nicht erkannt Traurig ThomasGL
BMW übte sich früher (Wann immer das war) in vornehmer Zurückhaltung und überraschte die Käuferscharen nur positiv - Freude am Fahren drückte sich in etwa so aus, dass statt versprochener 100 PS dann wohl 105 PS rüber kamen. Unsere K1200S haben (so entnehme ich dies zumindest div. Beiträgen) nicht die angegebenen 167 Pferdchen (123 kW) bzw. 130 Nm "unter der Haube".
![]()
Jetzt fahren wir alle zum Leistung nachmessen, legen 75 Euronen auf die Theke & stellen das Leistungsdefizit fest und wie weiterIrgendwo habe ich doch schon einmal gepostet, dass ein Falkentreiber mit 150 Nm (leicht getunt) keinerlei Probleme hat, auch mal im 6. bei 1.500 U/min zu fahren - geht bei der K12S nicht
, stört mich auch, deshalb kaufe ich mir trotzdem keinen Falken.
Konstruktiver wäre es m.E. wenn hier mal jemand über leistungssteigerndeDowngrade-Erfahrungen berichten würde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum