24" Monitor und PC-System zu verkaufen...

Nur private Kleinanzeigen

24" Monitor und PC-System zu verkaufen...

Beitragvon Bugi » 13.01.2008, 01:07

[edit: Monitor ist weg]

Hi Folks,

nachdem ich heute mutig war und beschlossen habe mich ganz der Mac Linie zu widmen, stehen jetzt mein einer 24" und der PC zum Verkauf.

Klickt hier: www.coolwallpapers.de/pc_monitor_verkauf.html

Die Geräte sind wie immer 1a vom Zustand und wurden in einer rauchfreien Umgebung betrieben.

Grüße... bugi
Zuletzt geändert von Bugi am 13.01.2008, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Re: 24" Monitor und PC-System zu verkaufen...

Beitragvon Kobold » 13.01.2008, 08:47

Bugi hat geschrieben:...nachdem ich heute mutig war und beschlossen habe mich ganz der Mac Linie zu widmen...

...ein weiterer Erleuchteter... Bild
Grüße, Franz
Bild
Wer schneller fährt als ich, ist ein übler, hirnloser Raser ! (Kuhtreiber)
Kobold

Beitragvon betty » 13.01.2008, 16:39

@Bugi
Willkommen im Mac Lager....
Außerdem hast du scheinbar auch schon ein iPhone. Gute Wahl.

Gruß
Betty
In Grip We Trust...
betty

Beitragvon Heinz » 13.01.2008, 16:50

...was Ihm vielleicht noch fehlt, ist ein Ei-pott! :lol:
Heinz

Beitragvon Bugi » 13.01.2008, 17:05

Heinz hat geschrieben:...was Ihm vielleicht noch fehlt, ist ein Ei-pott! :lol:

Hatta! sogar ein Eifon... was mich allerdings bei der Auktion erstaunt, ist die Tatsache, dass da 9 Gebote drauf sind.

Ich glaube, dass man über die Bucht alles verscheuern kann.

Bugi
Bild
Bugi

Beitragvon Martin » 13.01.2008, 18:18

Bugi hat geschrieben:[edit: Monitor ist weg]

nachdem ich heute mutig war ...

streiche mutig, setze schlau ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Bugi » 13.01.2008, 22:07

xyz hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:[edit: Monitor ist weg]

nachdem ich heute mutig war ...

streiche mutig, setze schlau ;-)

nun ja, in meinem Fall eher mutig. Denn ich habe nicht nur einen PC im Einsatz (und das auch nicht erst seit gestern) und natürlich jede Menge lizenzierte Software. Insofern ist es schon als mutig zu bezeichnen.

Aber es gibt ja VMware, da ist es nicht so schlimm, wenn XP mal wieder irgendwelche Zicken macht. Image kopiert und fertig :)

Bugi

Bild
Bild
Bugi

Beitragvon Martin » 13.01.2008, 22:25

na gut, streiche mutig, streiche schlau, setze richtig ;-)

mein bester freund rief mich gestern an und brauchte support um seinen neuen laptop ans internet anzuschließen. natürlich redete ich mir den mund fusselig er solle sich einen MAC kaufen, aber nein, der verkäufer hatte bessere argumente ;-) naja, jedenfalls saß ich gestern das erste mal vor VISTA. ich sage euch, dieses betriebssystem hinkt MAC OS 10.5 deutlich hinterher! da war wirklich nichts an der kiste, wo ich gesagt hätte: wow, dass ist ne gute idee!
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Kobold » 13.01.2008, 22:33

Bugi hat geschrieben:Aber es gibt ja VMware, da ist es nicht so schlimm, wenn XP mal wieder irgendwelche Zicken macht. Image kopiert und fertig :)

Schon mal "Parallels Desktop" ausprobiert...ist das Pendant zum VMWare-Produkt...
Grüße, Franz
Bild
Kobold

Beitragvon Bugi » 13.01.2008, 22:39

Kobold hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:Aber es gibt ja VMware, da ist es nicht so schlimm, wenn XP mal wieder irgendwelche Zicken macht. Image kopiert und fertig :)

Schon mal "Parallels Desktop" ausprobiert...ist das Pendant zum VMWare-Produkt...

Hallo,

yep, hatte ich vorher drauf, aber VMware gefällt mir deutlich besser. Schon allein die Tatsache, dass ich nicht durch Drücken einer Tastenkombination aus dem VM Desktop komme, sondern einfach mit der Maus rein- und rausklicken kann, war für ich ein Argument.

Bugi
Bild
Bugi

Beitragvon Georg » 13.01.2008, 22:40

xyz hat geschrieben:...jedenfalls saß ich gestern das erste mal vor VISTA. ...

Wer kauft den Vista?! :roll:
Georg
Georg

Beitragvon Kobold » 13.01.2008, 22:47

KR hat geschrieben:
xyz hat geschrieben:...jedenfalls saß ich gestern das erste mal vor VISTA. ...

Wer kauft den Vista?! :roll:

Eine Frage, die mehr als berechtigt ist... Bild
Grüße, Franz
Bild
Kobold

Beitragvon Bugi » 13.01.2008, 22:50

xyz hat geschrieben:na gut, streiche mutig, streiche schlau, setze richtig ;-)

mein bester freund rief mich gestern an und brauchte support um seinen neuen laptop ans internet anzuschließen. natürlich redete ich mir den mund fusselig er solle sich einen MAC kaufen, aber nein, der verkäufer hatte bessere argumente ;-) naja, jedenfalls saß ich gestern das erste mal vor VISTA. ich sage euch, dieses betriebssystem hinkt MAC OS 10.5 deutlich hinterher! da war wirklich nichts an der kiste, wo ich gesagt hätte: wow, dass ist ne gute idee!

Nun ja, ich muss sagen, dass XP bzw. Vista schon sehr gute Betriebssysteme sind. Aber wenn du viel damit arbeitest und auch mal Dinge (Programme) ausprobierst, dann zerschießt man sich schon mal eine Installation.

Ausschlaggebend für mich waren zwei Vorfälle.

Letzten Sonntag habe ich mir einen Virus (Spyware) eingefangen, den ich nicht wegbekommen habe. Weder mit Adaware noch mit anderen Tools. Sicher war ich selber Schuld, ich hätte die *.exe nicht anklicken sollen. Aber ich war auf der Suche nach einem Key***** und da muss man zwangsläufig auch mal unbekannte Files ausführen. War ja nicht wirklich schlimm, hab meine Daten ja auf dem Server gesichert. Also Schwupps die Workstation neu aufgesetzt und nach fast einem Tag Arbeit war alles wieder schön.

Dann am Freitag die nächste Überraschung. Plötzlich war der Mauszeiger bunt und das System arbeitete nur noch im Zeitlupentempo. Keine Ahnung warum, ich habe nichts gemacht, nur normal gearbeitet. Keine Programme installiert etc. Ich hab's nicht hinbekommen (nur im abgesicherten Modus lief die Kiste) und auch mit dem deaktivieren der Startdateien funzte nichts.

Das sind so die Kleinigkeiten, die einem das Leben schwer machen. Ich hoffe, dass ist jetzt vorbei. Wenn mir nun mal ein XP Image abraucht, dann wird das Backup gestartet (Sicherungen macht der Mac alleine).

Grüße... bugi
Bild
Bugi

Beitragvon Buggs » 13.01.2008, 22:53

verkaufst du auch das boxensystem von logitech, was da im hintergrund zu sehen ist?

man kann übrigens mit acronis ein voll vorkonfiguriertes system sichern, dann dauert das widerherstellen nur 1 stunde bis er die daten wieder kopiert hat und in der zeit kannste was anderes machen...
Signatur?
Buggs

Beitragvon Bugi » 13.01.2008, 23:00

Buggs hat geschrieben:verkaufst du auch das boxensystem von logitech, was da im hintergrund zu sehen ist?

man kann übrigens mit acronis ein voll vorkonfiguriertes system sichern, dann dauert das widerherstellen nur 1 stunde bis er die daten wieder kopiert hat und in der zeit kannste was anderes machen...

Acronis hab ich auch, sogar als Server Variante. Damit sichere ich meinen Server. Sicher, man kann die Sicherung auch automatisieren und das File dann im Netz speichern. Dann, nach einem Ausfall mit der Acronis CD ins Netz booten (sofern die Acronis Start CD mit der Netzwerkkarte klar kommt) und dann das Image zurückspielen. Aber die ganze Konfiguriererei ist mir zuwider. Ein File kopieren ist einfacher.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Nächste

Zurück zu Biete