Bugi hat geschrieben:...nachdem ich heute mutig war und beschlossen habe mich ganz der Mac Linie zu widmen...
Heinz hat geschrieben:...was Ihm vielleicht noch fehlt, ist ein Ei-pott!
Bugi hat geschrieben:[edit: Monitor ist weg]
nachdem ich heute mutig war ...
xyz hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:[edit: Monitor ist weg]
nachdem ich heute mutig war ...
streiche mutig, setze schlau
Bugi hat geschrieben:Aber es gibt ja VMware, da ist es nicht so schlimm, wenn XP mal wieder irgendwelche Zicken macht. Image kopiert und fertig
Kobold hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Aber es gibt ja VMware, da ist es nicht so schlimm, wenn XP mal wieder irgendwelche Zicken macht. Image kopiert und fertig
Schon mal "Parallels Desktop" ausprobiert...ist das Pendant zum VMWare-Produkt...
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:...jedenfalls saß ich gestern das erste mal vor VISTA. ...
Wer kauft den Vista?!
xyz hat geschrieben:na gut, streiche mutig, streiche schlau, setze richtig
mein bester freund rief mich gestern an und brauchte support um seinen neuen laptop ans internet anzuschließen. natürlich redete ich mir den mund fusselig er solle sich einen MAC kaufen, aber nein, der verkäufer hatte bessere argumentenaja, jedenfalls saß ich gestern das erste mal vor VISTA. ich sage euch, dieses betriebssystem hinkt MAC OS 10.5 deutlich hinterher! da war wirklich nichts an der kiste, wo ich gesagt hätte: wow, dass ist ne gute idee!
Buggs hat geschrieben:verkaufst du auch das boxensystem von logitech, was da im hintergrund zu sehen ist?
man kann übrigens mit acronis ein voll vorkonfiguriertes system sichern, dann dauert das widerherstellen nur 1 stunde bis er die daten wieder kopiert hat und in der zeit kannste was anderes machen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum