Hallo zusammen,
guckst du hier und die haben interessante Spiegel mit integrierter LED Blinleuchte mit TÜV.
http://www.bike-connection.com/product_ ... ts_id/1638
Grüße aus Dortmund von Oliver
Gerd hat geschrieben:Hallo Phil
Mal so ne Frage vorweg: Wie oft fährst du mit deinem Moped bei Dunkelheit?
Ich für meinen Teil kann das an einer Hand abzählen. Daher stellt sich für mich die Fage mit dem Xenon gar nicht. Es wäre vielleicht zu überlegen bei Neukauf einer Maschine, aber nachrüsten käme nie in Frage.
Habe dir damit zwar keine technische Hilfestellung geben können, aber meine persönliche Einstellung mitgeteilt. Vielleicht denken mehrere so, so daß das Thema nicht ganz so viel Resonanz erfährt.![]()
Gruß Gerd
Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Leute,
wenn wir darüber diskutieren, was sinnvoll oder nicht sinnvoll ist - wie hier z.B. wie oft man bei Dunkelheit fährt - stellt sich natürlich die Frage : Brauche ich Carbonteile, brauche ich eine andere Auspuffanlage, und und und.....![]()
![]()
Ich kann auch mit einer 125 er schlagmichtot von a nach b kommen !![]()
![]()
Jedem Tierchen sein plässierchen. Ich werde diesbezüglich bei nächster Gelegenheit meinen Bekannten beim TÜV ansprechen ob zulässig oder nicht ... wobei wenn es eine ABE oder Gutachten dazu gibt - where is the problem ??![]()
hier wurde in Fettschrift nach Wortmeldungen geschrien. Also wollte jemand eine Antwort. Also bekam er s o eine Antwort. Ansonsten kann jeder an seine S, seine R, seine Schlagmichtod dran bauen was er will.
OK ?
Johannes
Grüße aus Dortmund von Oliver1960
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste