Hier mal Bilder vom SW-Motech Gepäcksystem an der K1200S, die mir Sam aus Österreich geschickt hat:

OSM62 hat geschrieben:
Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:
das glaube ich nicht!
Realsatire?![]()
nein wirklich, Geschmack hin- oder her, aber wie kommt der Samsonite an die K 12 S und vor allem, wie sieht die rechte Seite aus?
Hätte man da nicht auf die K 1200 RT oder besser LT warten sollen?
Sorry, ich provoziere wieder, war nicht so gemeint, eher sarkastisch...
Sprenger hat geschrieben:Hallo Sam
guck mal hier
Waren bei Dir die Aufnahmen für die Schnellverschlüsse schon am Alu-Rack befestigt, oder hast du sie mit der Adapterplatte bekommen, und mustest sie selber an der Unterseite des Alu-Rack anbringen ?
Bei mein Alu-Rack von der Bandit waren sie schon dran. Jetzt habe ich schon 2 Alu-Rack's zurückgeschickt weil die Gegenstücke für die Schnellverschlüsse fehlten.
Kawa hat geschrieben:Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:
das glaube ich nicht!
Realsatire?![]()
nein wirklich, Geschmack hin- oder her, aber wie kommt der Samsonite an die K 12 S und vor allem, wie sieht die rechte Seite aus?
Mir gefällts und ich finde es sieht sogar gut aus.
Ich würde die offer nur höher montieren, damit es rechts und links gleich aussieht und der Puff rechts fri ist.
Bitte BIlder von montierter Platte OHNE Koffer,
OSM62 hat geschrieben:Es wird auch immer mal in Emails nach Alternativen zum org. Koffersystem gefragt, also komme ich dem Wunsch nach Information nach.
Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:
das glaube ich nicht!
Realsatire?![]()
Sam hat geschrieben:Hallo Gallo! Hallo SAM...
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen,daß ich vielleicht Aggressionen erweckt habe,weil ich mir erlaubte, Koffer an der "S"
zu montieren. = keine Ursache, angenommen...)
Aber anscheinend gibt es doch Leute die sich dafür interessieren.
Meine Absicht war nur eine Alternative zu den "Originalköfferchen"
von BMW zu zeigen,über deren Aussehen sich auch diskutieren läßt
(Insbesondere das Stauvolumen). sehe ich genauso....
Wenn ich mit Begleitung eine 2-wöchige Urlaubsreise antrete, gehöre ich
zu denjenigen, die mehr als 3 Unterhosen, 3 Paar Socken und 1 Hemd
einpacken. Ich weiß, hier scheiden sich wieder die Geister. = ok, wenn ich mit "Begleitung" reise, fahre ich grundsätzlich ohne Unterhose, nur schwarzes Leder auf nackter Haut, verlasse 2 Wochen das Hotelzimmer nicht und freue mich am Anblick meiner K 12 S vom Balkon aus... ..
Mit dem Opel Combo auf Urlaubsreise zu gehen, kann ich auch nicht nachvollziehen.Ich nehme halt mehr Landstraßen und nur Autobahnteilstücke.Am Urlaubsziel sind dann die Kofferträger mit
den Schnellverschlüssen in 2 min abmontiert (der große Vorteil des SW-Motech Systems) = wenn das System auch für kleinere Koffer passen würde, könnte ich auch meine Agressionen unterdrücken..
und die Schönheit der K1200S ist wieder hergestellt.
Danke für das Verständnis. = keine Ursache...
Sam hat geschrieben:Mit dem Opel Combo auf Urlaubsreise zu gehen, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste