ralle, mir gefallen die bmw-motorsportfarben ausgesprochen gut, sicher auch noch anderen...
mach doch mal 'nen farbvorschlag, wie's aussehen könnte,
btw...bei der 1300' ist m.m nach etwas zuviel vom blau, da sollte ruhig mehr weiss bleiben...
Ralle hat geschrieben:Hab doch geschrieben mir gefällt die Farbkombination auch gut.![]()
Wer lesen kann...
Ralle hat geschrieben:Ist zwar ne schöne Farbkombi Hans, aber da passt keine Linie zur Anderen.
Warum hört das Blau im hinteren Tankbereich so steil auf?
Warum passt das nicht zur Linie an der Sitzbankverkleidung?
Warum ist in dieser kein Rot mit drin?
Linie vorderer Bereich der Seitenverkleidung viel zu steil.
Man sollte nicht unbedingt ein Design was an einem Mopedtyp gut aussieht auf einen anderen Typ applizieren.
BMW Michel hat geschrieben:Öha, über 2Mille wäre doch heftig
Vessi hat geschrieben:dann lieber 'ne light-grey, dazu 'n decosatz...zwar nicht perfekt, dafür ärgert man sich nicht sehr,
wenn die kiste mal umfällt oder schlimmeres...soll bei moped's recht schnell passieren...
...man denke nur an die toscana, da waren ratzfatz die schönsten lackierungen im arsch...
armin@k40 hat geschrieben:hallo,
es wird wie immer einige geben die mich jetzt für geschmacklos halten, aber das risiko muss ich eingehen
da ich im besitz eines kpl. 2 verkleidungssatzes bin, dieser aber bunt zusammen gewürfelt ist, habe ich mich entschlossen
die teile lackieren zu lassen.
so ähnlich wird sie aussehen. auck wenn es viel mecker gibt würde ich gerne wissen ob es auch befürworter für mein projekt gibt
gruß
armin
mikels hat geschrieben:armin@k40 hat geschrieben:hallo,
es wird wie immer einige geben die mich jetzt für geschmacklos halten, aber das risiko muss ich eingehen
da ich im besitz eines kpl. 2 verkleidungssatzes bin, dieser aber bunt zusammen gewürfelt ist, habe ich mich entschlossen
die teile lackieren zu lassen.
so ähnlich wird sie aussehen. auck wenn es viel mecker gibt würde ich gerne wissen ob es auch befürworter für mein projekt gibt
gruß
armin
ich habe sie letzte Woche bei Brösel life gesehen, will auch haben
~mike
Smolli hat geschrieben:hat was
mir wäre sie etwas zu bunt und zu brav aber über geschack lässt sich streiten
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste