Nanard hat geschrieben:Hallo Monito,
Hab den Remus Revolution in CARBON drauf mit DB-Eater...super sound und Optik, mit EG aber ohne KAT.....![]()
Gruss aus der jetzt nacht-schwarzen (aber warmen 12°) West-Schweiz
Nanard
monito hat geschrieben:Was hat es genau mit dem Kat auf sich? Wie reagiert die Motorelektronik auf ein Entfernen des Kats???
koelner hat geschrieben:Hallo Monito,
ich habe mich für den Akrapovic Slip-On-Line Dämpfer Carbon entschieden.
Der Dämpfer wird einfach gegen den Serienmässigen getauscht, Kat bleibt der Originale.
Gruss Detlef
telko hat geschrieben:koelner hat geschrieben:Hallo Monito,
Der Dämpfer wird einfach gegen den Serienmässigen getauscht, Kat bleibt der Originale.
Gruss Detlef
und ich dachte immer der Kat steckt im Dämpfer.Kaufe ich einen Nachrüstdämpfer muß ich auch einen Kat kaufen und der steckt dann im Verbindungsrohr. Richtig![]()
HWABIKER hat geschrieben:telko hat geschrieben:koelner hat geschrieben:Hallo Monito,
Gruss Detlef
und ich dachte immer der Kat steckt im Dämpfer.Kaufe ich einen Nachrüstdämpfer muß ich auch einen Kat kaufen und der steckt dann im Verbindungsrohr. Richtig![]()
Hallo zusammen,
In der Serie steckt meiner Meinung nach der Kat in ther Thermoskanne d.h.wenn man den original ESD abbaut, entfern man gleichzeitig den KAT
Die nachrüst ESDs enthalten normalerweise keinen KAT, der befindet sich dann, wenn gewünscht, im Verbindungsrohr, das man zum ESD dazukaufen muss.
Oder liege ich da ganz falsch??
Grüsse
Rainer
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum