Bird hat geschrieben:ich nehm mal an der Freundliche soll im Fachjargon der Moppedhändler sein?
Volltreffer - wenn Du Glück hast... aber beim Verkaufen sind sie ja fast alle freundlich...
34 PS sind aber deutlich zu wenig für so eine schwere Maschine! dachte da eher an die 98 PS.
Das ist Softwarestand 7.0 in Kombination mit DS-Motortuning Ausbaustufe III
Auch beim Probefahren hab ich die KS auf der Landstrasse nicht schneller als 120 gefahren...
Das sind schon 20 km/h drüber... kein Wunder, dass deine Eltern sich Sorgen machen... in dem Fall empfehle ich Softwarestand 7.4 von der GT. Da ist der Limiter auf 100 fest justiert, da sonst die Koffer und das Topcase wegfliegen... oder besser noch 7.5... da wird auch noch das Drehmoment begrenzt, damit die Kardanwelle nicht abschert...
Fininanziell gesehen haben meine Eltern auch was zu sagen, was die Maschine betrifft und die würden mir am liebsten so ein Fahrschulmopped verpassen, weil alles andere zu gefährlich für mich sei
Die BMW ist das klassische Fahrschulmoped.... bei Softwarestand 8.8 können die Eltern hinterherfahren und per Bluetooth Fernbedienung problemlos eingreifen und, wenn du einen BMW Bluetooth Klapphelm kaufst, auch mündliche Anweisungen geben. Bei Softwarestand 8.9 kannst du auch antworten - würde ich aber nicht empfehlen, da meine Eletern mir bei Widerworten 4 Wochen Fahrverbot erteilen. Ich bin jetzt schon seit 9 Monaten nicht mehr gefahren und mähe statt dessen bei meinen Eltern den Rasen