goofy36 hat geschrieben:RapidBike3 Modul einbauen und die Drehzahlgrenze auf 8000 oder 9000
1/min setzen und gut ist.
Bird hat geschrieben:HEy liebe KSler,
wollte mir schon fast die K1200S kaufen. Allerdings wär das mein erstes Motorrad und ich höre von vielen Moppedfahrern dass solch eine Maschine nix für Anfänger ist. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mich selbst nicht als Raser einstufe, denn ich hab großen Respekt vor dem Aggregat (bin die KS auch schon mal Probe gefahren und sie lässt sich durchaus gemütlich fahren). Die Sache ist nur die, dass mir eben sportliche Motorräder gefallen. Leider gibt es von BMW keinen Drosselsatz. Wisst ihr ob es irgendwo einen solchen gibt und ob der was taugt?
Mfg
golo hat geschrieben:Alphatechnik hat da immer einiges im Angebot ...
Ob die aber Drosselsaetze fuer die K1200 haben?
Einfach mal anfragen ...
http://www.alphatechnik.de/
Gruss Golo
Bird hat geschrieben:ich nehm mal an der Freundliche soll im Fachjargon der Moppedhändler sein?
34 PS sind aber deutlich zu wenig für so eine schwere Maschine! dachte da eher an die 98 PS.
Auch beim Probefahren hab ich die KS auf der Landstrasse nicht schneller als 120 gefahren...
Fininanziell gesehen haben meine Eltern auch was zu sagen, was die Maschine betrifft und die würden mir am liebsten so ein Fahrschulmopped verpassen, weil alles andere zu gefährlich für mich sei
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum