Ok nun Probleme habe ich keine, nur macht mir schon irgend wie Sorgenfalten wenn ich sowas lese. An der Bremse sollte man ja nicht Sparen, sie soll ja verhindern das man "einschlägt".
Nun Überspringschutz habe ich vor einem Monat zur 30.000km gleich mitmachen lassen bei 2wheels4u. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Hm nur müsste ich dann wohl bei BMW anrufen, die ich überhaupt nicht mag in "Roewer Berlin", schlechter Service. Nur weil ich Jung bin und erst die zweite BMW in meinem Leben habe.

Ok nun was genau muss ich nachfragen, gibts da eine Rückrufnummer, oder irgend wie ein "Codezeichen", dass man angeben kann? Sonst sagen die ja gleich wie immer, ne uns nicht bekannt wir wohnen hinterm Mond. Roewer halt...

.
Sonst naja Rückrufaktionen, sind doch ausgelaufen sagte man mir bei Roewer und man dafür auch keine Zeit habe, ist ja nun auch keine Garantie mehr drauf nach 6 Jahren. Würde das dann auch nichts kosten, wenn was anderes nicht gemacht würde? Habe auch Angst, dass die dann einen Schaden hervorrufen, der eigentlich gar nicht da war, 2wheels4u sagte alles top nichts zu bemängeln hervorragend gepflegt.

*freu* Hat ja auch das Sparkonto gelert und meinen größten Traum erfüllt bis jetzt

.
Gruß Tom