Ruhrpottler hat geschrieben:Moin
Hab gerade einen Schrieb von BMW bekommen, das mein Motorrad (07er RSport) in die Werkstatt muss, da bei konstant hohen Drehzahlen ein "Lufteintrag in der vorderen Bremse erfolgen kann". Es soll ein Gittereinsatz im Vorratsbehälter nachgerüstet werden. Kennt das schon Jemand ?
Grüße vom Reiner
Ruhrpottler hat geschrieben:Moin
Hab gerade einen Schrieb von BMW bekommen, das mein Motorrad (07er RSport) in die Werkstatt muss, da bei konstant hohen Drehzahlen ein "Lufteintrag in der vorderen Bremse erfolgen kann". Es soll ein Gittereinsatz im Vorratsbehälter nachgerüstet werden. Kennt das schon Jemand ?
Grüße vom Reiner
Oldbone hat geschrieben:Nabend.
Hab meine K gestern verkauft und heute kommt Post von BMW zwecks Bremse.
Der neue Besitzer wird deshalb wohl eher keine Post darüber erhalten oder? Weiß jemand ob
das Schreiben nochmal an ihn raus geht wenn er umgemeldet hat?
Werd mal lieber versuchen ihn zu erreichen das er das machen lässt, Bremse is ja nicht ohne.
Gruß Oldbone
hellsbells hat geschrieben:Servus,
nicht nur die R sport betriffts, sondern auch die 12S MJ07..hab heut auch Post bekommen.
Ist schon Klasse, dass die genau im November auf den Trichter kommen eine Rückrufaktion zu starten, wo die meisten (auch ich schon) die Kiste
eingemottet haben.
Wie lang läuft so ne Aktion? Weil nochmals das Ding reiss ich nicht raus..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum