Jensemann hat geschrieben:Ich höre ein starkes Rasseln bei ca.3000 touren im Schiebebetrieb.Ich denke das es aus der Richtung der Kupplung kommt.Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir Rat zur abhilfe schaffen? Es handet sich bei meiner K12 r um das bj.05. Und sie hat jetzt 28500 km runter.Ist das Problem bei BMW bekannt und gibt es sogar Kulanz?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Jens aus Wuppertal
xyz hat geschrieben:Jensemann hat geschrieben:Ich höre ein starkes Rasseln bei ca.3000 touren im Schiebebetrieb.Ich denke das es aus der Richtung der Kupplung kommt.Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir Rat zur abhilfe schaffen? Es handet sich bei meiner K12 r um das bj.05. Und sie hat jetzt 28500 km runter.Ist das Problem bei BMW bekannt und gibt es sogar Kulanz?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Jens aus Wuppertal
3. wenn ja, garantie, wenn nein, vielleicht kulanz. probieren würde ich es natürlich, aber ich denke das gibt nix.
Holzkopf hat geschrieben:Kann man eine Garantieverlängerung auch noch kurz vorm Erreichen der 2 Jahre abschliessen?
Meine ist jetzt 22,5 Monate alt und das Rasseln beginnt...
Preis für die Verlängerung?
xyz hat geschrieben:aber bei über 20tkm macht dernix mehr. kulanz denke ich wird schwer werden.
es sei denn er will.
und wann wollen die?
richtig, wenn er den braten in der röhre riecht.
xyz hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Habe übrigens die Biene nicht bei ihm geschossen
und was sagt dir das?
BMW Michel hat geschrieben:Der kennt mich schon seit über 20 Jahren
BMW Michel hat geschrieben:und weis das ich keine neuen Mopeds kaufe![]()
BMW Michel hat geschrieben:Wurde da nur einmal schwach
BMW Michel hat geschrieben:die Erste in gelb.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum