Thebrain es tut mir leid, das hast du falsch verstanden. Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden, sonst wäre ich auch auf die S1000R gegangen. Mir geht es einfach nur darum festzustellen, wie viel Potenzial steckt in meinem Motorrad. Genau wie ich es beim Rechner (PC) betreibe, habe früher total verrückte Overglocking Sachen gemacht, Trockeneis aber natürlich auch mit Stickstoff Übertacktet in unbekannte höhen

. Aktuell wäre es bei mir Finanziell auch nicht zu realisieren.
Möchte aktuell einfach das Bike für mich perfekt fahrbar machen, angefangen von anderen Hebeln, irgendwann die Sitzbank und natürlich eine Möglichkeit für die Sachen eines Picknicks unterzubekommen (Softbag Big). Alles weitere wird vorrausichtlich sich erst in zwei drei Jahren ändern. Zweiter Lufteinlass, usw. was es alles gibt. Nur aktuell einfach nur begeistert vom Gesamtparket K1200R

ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. (Transformerbike)

Gruß Tom
PS: Bin mit 25 Jahren auch echt zu alt für solche Dinge, habe nie viel vom Tuning gehalten bei Autos. Bei Motorrad nun sehe ich das ein klein wenig anders, aber leider auch zu sehr ein Fianzmensch, halte an sich das Geld sehr gut zusammen, aber lebe auch vernünftig.