sind sich einig !!!!

blackpower12S hat geschrieben:Jaa genau und ich hab noch Kaspersky drauf spielen lassen für alle Fälle![]()
Michl71 hat geschrieben:blackpower12S hat geschrieben:Jaa genau und ich hab noch Kaspersky drauf spielen lassen für alle Fälle![]()
echt ?????
ich fahr mit Antivirdie Premium Version, soll nochmals 10 PS mehr bringen
blackpower12S hat geschrieben:So jetzt malspaß bei seite
Ich war gerade beimund wollte mal wissen was so was kostet
![]()
Also Rücklichtfür die 13er bestellen 156,00 €
Einbauen und Anmelden ans Steuergerät 78,00 €
Ich glaub die spinnenfür 234.00 € kann ich ne menge Tanken.
don_tom hat geschrieben:Hallöle,
stelle mir gerade die gleiche Frage ob Update oder nicht.
Hatte letzten Sa mit meiner gerade erworbenen 2004er K12S, einen Termin zur 20.000km Durchsicht, beim BMW-Motorrad Werkstattleiter in Berlin / Huttenstr. (also nicht bloß Händler sondern direkt beim BMW Werks-Service).
Ein Update sollte ca. 80,- Kosten und würde mehrere Baugruppen umfassen. Allerdings hat mir der Werkstattleiter davon abgeraten, wenn ich mit dem Bike zufrieden bin. Die Updates sollen sehr umfassend in das Motormanagment eingreifen, sodaß sich der Charakter der Maschine völlig verändert. Z.B. wird beim Gaswegnehmen noch ein paar Umdrehungen länger eingespritzt, das soll den Lastwechsel verringern hat aber den Nachteil das die Maschine nicht mehr so schnell mittels Motorbremse verzögert.
Er sagte durch die Blume die Softwareupdates dienen weniger dem Fortschritt sondern kaschieren lediglich bekannte Probleme innerhalb der Serienstreuung mittels Flicken. Und dies bringt leider wieder neue Nebenwirkungen mit sich.
Da ich die größten hier bekannten Probleme, wie Schieberuckeln um die 2000 Upm nicht teilen kann, lasse ich es jetzt besser so wie es ist.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste