LohriS hat geschrieben:Hab die Welle ja nicht im Original gesehen. Aus Sicht auf die Bilder gibt es glänzende Zonen, was auf einen Dauerbruch hindeutet. Hat also nichts mit der Fahrweise zu tun, sondern mit Rissen, Kerben etc. Ich hatte vor Jahren an einem anderen Motorrad einen ähnlichen Schaden, der vom Gewindeausgang des Wellenendes ausging. Die Zahnflanken sind zu 20 % defekt, hier käme für mich eine Weiterverwendung nicht in Frage.
stma hat geschrieben:Moin Jorgo,
gute gebrauchte K1300 R gehen für um die 7500,-€ weg. Da würde ich kein Geld mehr in den alten Bock stecken sondern den verkaufen und mir
ne gute gebrauchte zulegen.
Jorgo1200 hat geschrieben:stma hat geschrieben:Moin Jorgo,
gute gebrauchte K1300 R gehen für um die 7500,-€ weg. Da würde ich kein Geld mehr in den alten Bock stecken sondern den verkaufen und mir
ne gute gebrauchte zulegen.
Daran habe ich auch schon gedacht. Jedoch was verlangt man dafür. Es sind ja auch zig Extras dran.
Superbikelenker
Sitzbank
LED Scheinwerfer (Plug`nPlay)
LED Blinker
LED Rücklicht
Carbon Schutzblech hinten
Sportkoffer gleichschließend
Sportschalldämpfer Hotcam
Haupständer
K&N Luftfilter
ABS vor zwei Jahren gemacht
solche kleinen Carbon Teile an Frontschutzblech
Carbonschutz vom Kupplungsdeckel.
johnnythefox hat geschrieben:Hallo, darf ich fragen,wie die Geschichte ausgegangen ist?
BMW-Frank hat geschrieben:Ist zwar ein alter Beitrag, aber Kupplungskorb ist K13, evtl. mit Schlagschrauber festgezogen?
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum