Servus mitnand,
weil jmd geschrieben hat, dass der Road 2 in die Kurve reinfällt, ists mit dem Road 3 besser geworden?
Ist der Metzeler Roadtec Z8 besser oder ebenbürtig? Hat da schon zufällig einen Vergleich damit gemacht?
hellsbells hat geschrieben:Servus mitnand,
weil jmd geschrieben hat, dass der Road 2 in die Kurve reinfällt, ists mit dem Road 3 besser geworden?
Ist der Metzeler Roadtec Z8 besser oder ebenbürtig? Hat da schon zufällig einen Vergleich damit gemacht?
hellsbells hat geschrieben:Wenns noch mehr Befürworter fürn Z8 gibt, dann werd ich auch mal wechseln.
VolleKanne hat geschrieben:Es gibt keinen besseren Reifen als den Pipo! Manchmal denk ich die machen den Reifen aus Kleber =) Aber wo bekomme ich den Reifen unter 200 eumel?
hellsbells hat geschrieben:aja schon mal Dank für deine Antwort. Meine PR2 sind auch total kippelig und vermitteln mir ein sehr ungutes Fahrgefühl. Wenns
noch mehr Befürworter fürn Z8 gibt, dann werd ich auch mal wechseln.
Frankiboy hat geschrieben:Also ich kann mich mit meinen Pilot Power nicht beschweren.
Trotz sportlicher Fahrweise, hauptsächlich Überland hatten diese Reifen sage und schreibe über 7tkm gehalten.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste