ich hatte vor 2 Wochen den "aha-effekt" mit den ersten Wunderlichen-Griffe bei der HU

Ich habe meine K1200R letztes Jahr von privat gekauft und musste dieses Jahr zur HU, leider wollte der "nette Prüfer" mir keine Plakete geben, da die Hebel keine Prüfnummer eingeschlagen hätten. Mein "freundlicher" hat dann ein wenig getrickst und ich habe nun die Plakete, leider hat mich der Spaß 85 € mehr gekostet.
Nun ist es ja so, das ein wohl aufgeweckter Kollege von grün-weiß (heute sind die ja meistens "blau") mir das Bike still legen könnte.
Also hilft es ja alles nix, ich brauch Hebel mit ABE ! Nun habe ich mich hier mal ein bischen eingelesen und gesucht, aber einen wirklichen Vergleich habe ich nicht gefunden.
Kann mir jemand die Vor- bzw. Nachteile der verschiedenen Herstellern sagen ? Hat wer mit unterschiedlichen Griffen Erfahrung ?
Gefunden hatte ich hier Hebel folgender Hersteller: Wunderlich, Titax, Pazzo, Rizoma, LSL, Lucas, ABM
Die letzteren ABM-Synto habe ich für 88,95 € /Stk. angeboten bekommen ! Sollte ich da zuschlagen ?
Also, was sind eure Empfehlungen ?
Für eure Antworten, im voraus besten Dank.
Tomcat