nk7de hat geschrieben:Hallo,
hat schon jemand Bilder von den Shark DSX-1?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die sehr laut sein sollen und von der Verarbeitung nicht wirklich gut wären. Der Punkt Verarbeitung würde mich hierbei interessieren, denn vom Preis und Optik finde ich die interessant.
Grüße
Nico
nk7de hat geschrieben:Hallo Armin,
danke dir für diese Info. Ich bin da gerade total unentschlossen, der Shark ist sehr preiswert. Der Stealth von Schnitzer würde mir auch gefallen, da er optisch aufgrund der Farben wohl perfekt passen würde, kostet aber gleich auch etwas mehr. Mein Freundlicher empfiehlt die Laser, dass seien bei ihm die am meist verkauften ESDs. Aber hier würde mir nur der teure von BMW gefallen, denn so ein gelbes Schild wie die direkt von Laser haben, geht mal irgendwie gar nicht.
Grüße
Nico
nk7de hat geschrieben:Sodele, heute meinen neuen ESD von Laser (Hotcam Version von BMW ohne gelb/schwarzes Logo) montiert und gleich mal ein paar Km gefahren (mit und ohne Tüte). Ich bin begeistert, besonders ohne Tüte ein irrer Sound. Allerdings muss ich zugeben, dass dies schon extrem laut ist, nicht wegen mir, sondern hinsichtlich möglicher Streckenposten. Aus diesem Gund ist die Standard-Tüte wieder drin und man genießt den Sound so.
Nun meine Frage, wo bekomme ich denn so einen Sporteinsatz her? Bei den Töpfen mit dem gelb/schwarzen Logo scheint der Sporteinsatz dabei zu sein, zumindest stand das so in einem Webshop. (Ich hab meinen günstig in der Bucht bekommen, war lediglich zur Ausstellung montiert und ist damit quasi neu.)
Grüße
Nic
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum