nk7de hat geschrieben:Hallo,
hat schon jemand Bilder von den Shark DSX-1?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die sehr laut sein sollen und von der Verarbeitung nicht wirklich gut wären. Der Punkt Verarbeitung würde mich hierbei interessieren, denn vom Preis und Optik finde ich die interessant.
Grüße
Nico
Hallo Nico,
der DSX-1 ist von der Qualität unterschiedlich,ich habe den schon ca 25000 km ohne probs drauf sehr gut verarbeitet.Mein Kumpel hat sich im Winter
einen gekauft der ist sehr schlecht verarbeitet und undicht der wird den zurücksenden.Laut ist der Shark nur ohne Killer,oder wie ich jetzt gestern gesehen habe mit dem neuen Eater.Ich habe einen Eater mit ca 30 mm Auslass,damit ist er nicht so laut Bj.2008.Bei meinem Kumpel
hat der Eater ca 35 mm Auslass und zusätzliche Bohrungen und damit ist er schon laut aber hat einen schönen Klang finde ich Bj.2010.
Ich habe mir bei der Tante nen neuen Eater bestellt mal sehen ob der auch den großen durchmesser hat wie ich hoffe.Denn so langsam wird der Shark ohne Eater zu laut da haben die Jungs schon die Quittung geschrieben wenn man kommt

.
Mir gefällt der ESD sehr gut weil er sehr kurz ist steil nach oben steht und keine sichtbare Halteschelle hat

.
Gruß Armin