Hallo BMWler... da ich nun auch hier im Forum stöbere und schon wertvolle Ideen gefunden habe , gebe ich auch mal etwas zurück :
Ich gehöhre zu denen, die Kurvensüchtig sind und wir haben südl. von Berlin dazu den passenden Acker gefunden.... hier unsere Info :
.......................................................................................................
Moin Mädls,
es ist vollbracht. Der Termin steht, der Ring ist geblockt, die Schweine für die Grillwürste werden gerade gemästet ....
Am 14.09. + 15.09.2009 findet wieder das legendäre Kurventraining der Ostbanditen auf dem Spreewaldring statt.
Infos dazu gibt es DA und noch mehr im Anmeldeformular.
Anfänger und solche die sich nie trauen sind herzlich willkommen!
Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Das Anmeldeformular findet Ihr HIER .
Bei Fragen zum Training ruft einfach an unter 0173 - 574 2194 oder stellt sie per Mail info@ostbanditen.de
LG
oso
..................................................................................................
da der oso und ich das Ganze organisieren, kann ich Euch hier oder per PN Fragen dazu beantworten ..
nur soviel... es ist kein Rennen geplant und auch für Anfänger geeignet .. Instruktoren sind vor Ort
das Wichtigste sind die Lärmmessungen .. wer die Pegel überschreitet , muß raus
gruß
Siegfried