Spreewaldring September

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Spreewaldring September

Beitragvon Siegfried » 27.05.2009, 13:25

Hallo BMWler... da ich nun auch hier im Forum stöbere und schon wertvolle Ideen gefunden habe , gebe ich auch mal etwas zurück :

Ich gehöhre zu denen, die Kurvensüchtig sind und wir haben südl. von Berlin dazu den passenden Acker gefunden.... hier unsere Info :

.......................................................................................................
Moin Mädls,

es ist vollbracht. Der Termin steht, der Ring ist geblockt, die Schweine für die Grillwürste werden gerade gemästet ....

Am 14.09. + 15.09.2009 findet wieder das legendäre Kurventraining der Ostbanditen auf dem Spreewaldring statt.

Infos dazu gibt es DA und noch mehr im Anmeldeformular.

Anfänger und solche die sich nie trauen sind herzlich willkommen!

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Das Anmeldeformular findet Ihr HIER .

Bei Fragen zum Training ruft einfach an unter 0173 - 574 2194 oder stellt sie per Mail info@ostbanditen.de

LG
oso
..................................................................................................

da der oso und ich das Ganze organisieren, kann ich Euch hier oder per PN Fragen dazu beantworten ..

nur soviel... es ist kein Rennen geplant und auch für Anfänger geeignet .. Instruktoren sind vor Ort

das Wichtigste sind die Lärmmessungen .. wer die Pegel überschreitet , muß raus

gruß

Siegfried
Siegfried

Beitragvon Siegfried » 30.06.2009, 18:39

Hallo ..

die Plätze werde langsam knapp .. da ich ja nun auch schon für 1 Tag mit der K auf dem Ring war kann ich Euch nur empfehlen diese Möglichkeit zu nutze .. auch 1 Tag Anmeldungen sind sinnvoll, wenn man nicht allzuweit weg wohnt ..

und ich werde immer wieder gefragt, ob man als Ring-Anfänger dort auch fahren könnte : JA gerade die, die nicht jeden Monat Rennstreckenluft schnuppern können sich ohne Gegenverkehr und hinter einem Instructor die notwendige Sicherheit bei Kurvenfahrten und beim Bremsen antrainieren. Die Instructorfahrten werden nach Fahrkönnen organisiert und es gibt da keine riskanten Überholmanöver o.ä.

hier der Link :
www.stc-motodrom.de

wenn es Fragen gibt, dann fragt
Gruß

Siegfried
auf K 1200R Sport ( davor 1050 Sprint ST, 12er Bandit,GPZ 500 und 350er Jawa)

aus dem Land der Frühaufsteher
Siegfried

Re: Spreewaldring September

Beitragvon Siegfried » 15.09.2009, 21:21

so

ich bin zurück und immerhin waren wir 2 K Sport ( beide in blau !! ) die bei diesem Event dort Flagge gezeigt haben ..

nun muß ich mich ausruhen, denn so ein Geschoß 2 Tage um 14 Kurven zu drücken macht schon Arbeit :mrgreen:

als Reifen kam MPR2 zum EInsatz
Gruß

Siegfried
auf K 1200R Sport ( davor 1050 Sprint ST, 12er Bandit,GPZ 500 und 350er Jawa)

aus dem Land der Frühaufsteher
Siegfried

Zurück zu Treffen - Ausfahrten