caratz hat geschrieben:Es heisst wir sind zwei die wechseln. Ich mache es auch.
Roman hat geschrieben:hmmmm, kann ich nicht verstehen, das moped ist mit abstand das beste das ich bisher gefahren habe, kupplung ist gewechselt, ok, aber sowas hatte ich auch bei einer suzi und die war damals schon jahre lang auf dem markt. ihr wolltet einen schnellen tourer, den habt ihr, unzwar den schnellsten und stärksten den es derzeit zu kaufen gibt, mit koffern, ablage und bequemer haltung beim fahren..... wo war da noch die alternative ? gtr.... lach, st1300.... na ja, wenn das fahrwerk nicht währe und der motor mehr leistung hätte und.... na lassen wir das, ach ja die yamaha .... nicht schlecht, aber die gt toppt sie in fast allem (bis auf das getriebe ggf.) also viele alternativen bleiben nicht ... und eines müsst ihr bedenken, wer eine gt kauft hat automatisch auch eine kr ... lol, müsst nur die verkleidung abschrauben und die koffer abnehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Roman hat geschrieben:ohhhhh .... die GTR .... aha ..... gerade todgelacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Detlef hat geschrieben:Roman hat geschrieben:ohhhhh .... die GTR .... aha ..... gerade todgelacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin mal gespannt wann der nächste Smilierekord gebrochen wird ...Mich wunderts, dass Michael noch nicht eingegriffen hat, wo ihn doch jeder smilie 5 Cent kostet - pro posting, wohlgemerkt
![]()
btw: todgelacht schreibt man totgelacht.
gez. (der Forumsoberlehrer)
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste